Wir kommen schon seit Jahren immer wieder ins Hotel Vier Jahreszeiten. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Das Angebot an Wellness ist sehr umfangreich und das Personal nett und freundlich. Umfangreiches gutes Frühstücksbuffet, sogar Smoothies bekommt man hier. Eiergerichte, Omeletts und Crêpes werden frisch zubereitet. Abendessen im Panorama Restaurant als Mehrgangmenü mit Auswahlmöglichkeiten oder im Kachelofen à la carte. Wenn das Zimmer noch nicht fertig ist oder wenn man am Abreisetag noch bleiben will, ist das hier total einfach. Man bekommt Bademantel, Handtücher, Slipper im Wellnessbereich sowie eine Zugangskarte und ein Schließfach. Leider mussten wir dieses Mal ein paar Dinge feststellen, die etwas schlechter geworden sind. So gab es hier immer richtig gute Pflegeprodukte wie Duschmittel, Shampoo, Body Lotion in kleinen Fläschchen. Die waren von sehr guter Qualität. Und diese standen auch da, als wir kamen. Als wir später wieder ins Zimmer kamen, waren sie entfernt worden und dafür standen da große Behälter. Auf Nachfrage wurde genau an dem Tag umgestellt. Wäre ja auch ok, doch leider fanden wir die Qualität nicht mehr so gut. Die Body Lotion z.B. zog ganz schlecht ein. Auch der angenehme Geruch der vorhergehenden Produkte ist nicht mehr vorhanden. Der Wellnessbereich Vita Veritas gibt es leider nicht mehr, aber das schon längere Zeit. Die Behandlungen, die dort angeboten worden sind, wurden in die Bäderabteilung verlagert. Hier habe ich eine Faszienmassage bekommen, die ich bestens empfehlen kann. Leider nicht mehr so gut, war die Lomi Lomi Massage. Diese hatte ich von früher anders, vor allem entspannender in Erinnerung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Angenehm, gut eingerichtet Einziger Nachteil dieses Mal: Es hier immer richtig gute Pflegeprodukte wie Duschmittel, Shampoo, Body Lotion in kleinen Fläschchen. Die waren von sehr guter Qualität. Und diese standen auch da, als wir kamen. Als wir später wieder ins Zimmer kamen, waren sie entfernt worden und dafür standen da große Behälter. Auf Nachfrage wurde genau an dem Tag umgestellt. Wäre ja auch ok, doch leider fanden wir die Qualität nicht mehr so gut. Die Body Lotion z.B. zog ganz schlecht ein. Auch der angenehme Geruch der vorhergehenden Produkte ist nicht mehr vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Umfangreiches gutes Frühstücksbuffet, sogar Smoothies bekommt man hier. Eiergerichte, Omeletts und Crêpes werden frisch zubereitet. Abendessen im Panorama Restaurant als Mehrgangmenü mit Auswahlmöglichkeiten oder im Kachelofen à la carte.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
groß, genug Liegen. Allerdings waren wir auch in der Nebensaison und unter der Woche. Am Wochenende ist deutlich mehr los
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ruheraum
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Spezialmassagen
Das Angebot an Wellness ist sehr umfangreich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HEIDE |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Heide, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen – und vor allem dafür, dass Sie uns seit Jahren immer wieder besuchen. Es ist für uns eine große Freude, dass Sie sich im Hotel Vier Jahreszeiten so wohlfühlen und unser Wellnessangebot, die Kulinarik sowie die Herzlichkeit unseres Teams schätzen. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob zum Frühstücksbuffet mit den frischen Smoothies und warmen Eierspeisen sowie zum Abendessen in unseren Restaurants. Auch Ihre positiven Worte zur Organisation rund um An- und Abreise wissen wir sehr zu schätzen – genau solche Details machen einen Aufenthalt entspannter, und es ist schön zu hören, dass das bei Ihnen so gut funktioniert hat. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung zur Umstellung der Pflegeprodukte. Wir verstehen sehr gut, dass Sie die bisher verwendeten Einzelprodukte vermissen, besonders wenn Ihnen deren Qualität und Duft positiv in Erinnerung geblieben sind. Die Umstellung auf Spenderlösungen erfolgte im Sinne der Nachhaltigkeit, jedoch ist uns bewusst, dass dies nicht für jeden Gast automatisch eine Verbesserung darstellt. Ihre Hinweise zur Qualität und zum Hautgefühl nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend an unsere Hausdame sowie die Produktverantwortlichen weitergeben, um hier ggf. nachzusteuern. Auch Ihre Rückmeldung zur Lomi Lomi Massage haben wir aufmerksam gelesen. Es tut uns leid, dass diese nicht ganz Ihren bisherigen Erfahrungen entsprach. Wir werden dies mit dem verantwortlichen Team besprechen und sicherstellen, dass unsere Behandlungen weiterhin höchsten Standards gerecht werden. Umso mehr freut uns, dass Sie mit der Faszienmassage sehr zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit Pflegeprodukten, die Sie wieder rundum begeistern. Mit herzlichen Grüßen Ihre Direktion