Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika Petra (56-60)
Verreist als Paar • September 2023Gespielte Freundlichkeit, nein danke nie wieder
1,7 / 6

Allgemein

Oberflächliches eingebildetes Personal, auch beim Check-out keine Fragen, ob alles ok war


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

5 teure Sterne und keine Informationen beim Einchecken, z.b wo befindet sich das Frühatücksbuffet oder wie alles funktioniert im Zimmer, z.b Klimaanlage, für diesen Preis hätten wir auch Hygieneartikel erwartet, der Gärtner mit dem Laubbläser früh morgens vor einer Laguna Suite noch ein kleines Detail


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Unfreundliches Personal, zu viele vorhanden, die nur über Gäste lästern, blöd habe ich alles verstanden, und den Gast warten lassen, halbbesetzt 20 Min für 1 Getränk, Aschenbecher erhalten hat beim 4. Kellner auch geklappt, keine Erklärungen beim Frühstücksbuffet, Salzstreuer leer, einen 2. Kaffee zu erhalten erfordert Geduld, wir sind nur wegen dem Restaurant The View im Hotel gewesen, das war hervorragend vom Service und Essen her, kleiner Beigeschmack war auf der Rechnung von 700 Euro, dass sich das Personal gleich das Trinkgeld selbst darauf getan hat von 70 Euro, würde ich gerne selber entscheiden, das gesamte Personal im Hotel wirkt hochnäsig und versnobbt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Überhaupt nicht, sehr überheblich und auf einfache Bestellungen wird spät reagiert, jede Landkneipe ist da schneller und freundlicher


Lage & Umgebung

Einmalige Lage und toller Sonnenuntergang


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Himmelbetten kosten 100 Euro pro Tag, würde ich am Pool bei den Zimmerpreisen erwarten, dass dies als Service dazugehört


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Himmelbetten am Pool, Preise der Getränke sind überrissen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika Petra
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Monika, Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass Sie das Gefühl hatten, unser Personal wäre nicht aufmerksam genug gewesen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und dabei stets einen professionellen und respektvollen Umgang zu pflegen. Es ist uns bewusst, dass der persönliche Kontakt und das Engagement unserer Mitarbeiter eine wichtige Rolle spielen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Beobachtungen sind daher von großer Bedeutung für uns und wir nehmen sie sehr ernst. Wir möchten uns bei Ihnen für das von Ihnen geschilderte Erlebnis entschuldigen. Es ist nicht die Art von Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden sie nutzen, um unseren Service ständig zu verbessern. Es ueberrascht uns trotzem sehr, da unser Service und die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter bei unseren Gaesten steht sehr gelobt wird. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Haus und unserem Service zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen Ramona Brieschenk Executive Office