Oberflächliches eingebildetes Personal, auch beim Check-out keine Fragen, ob alles ok war
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
5 teure Sterne und keine Informationen beim Einchecken, z.b wo befindet sich das Frühatücksbuffet oder wie alles funktioniert im Zimmer, z.b Klimaanlage, für diesen Preis hätten wir auch Hygieneartikel erwartet, der Gärtner mit dem Laubbläser früh morgens vor einer Laguna Suite noch ein kleines Detail
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Unfreundliches Personal, zu viele vorhanden, die nur über Gäste lästern, blöd habe ich alles verstanden, und den Gast warten lassen, halbbesetzt 20 Min für 1 Getränk, Aschenbecher erhalten hat beim 4. Kellner auch geklappt, keine Erklärungen beim Frühstücksbuffet, Salzstreuer leer, einen 2. Kaffee zu erhalten erfordert Geduld, wir sind nur wegen dem Restaurant The View im Hotel gewesen, das war hervorragend vom Service und Essen her, kleiner Beigeschmack war auf der Rechnung von 700 Euro, dass sich das Personal gleich das Trinkgeld selbst darauf getan hat von 70 Euro, würde ich gerne selber entscheiden, das gesamte Personal im Hotel wirkt hochnäsig und versnobbt
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Überhaupt nicht, sehr überheblich und auf einfache Bestellungen wird spät reagiert, jede Landkneipe ist da schneller und freundlicher
Einmalige Lage und toller Sonnenuntergang
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Himmelbetten kosten 100 Euro pro Tag, würde ich am Pool bei den Zimmerpreisen erwarten, dass dies als Service dazugehört
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Himmelbetten am Pool, Preise der Getränke sind überrissen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Monika, Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass Sie das Gefühl hatten, unser Personal wäre nicht aufmerksam genug gewesen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und dabei stets einen professionellen und respektvollen Umgang zu pflegen. Es ist uns bewusst, dass der persönliche Kontakt und das Engagement unserer Mitarbeiter eine wichtige Rolle spielen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Beobachtungen sind daher von großer Bedeutung für uns und wir nehmen sie sehr ernst. Wir möchten uns bei Ihnen für das von Ihnen geschilderte Erlebnis entschuldigen. Es ist nicht die Art von Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden sie nutzen, um unseren Service ständig zu verbessern. Es ueberrascht uns trotzem sehr, da unser Service und die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter bei unseren Gaesten steht sehr gelobt wird. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Haus und unserem Service zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen Ramona Brieschenk Executive Office