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Heinz-Josef (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • StrandNie mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es hat wirklich eine einzigartige Lage und es ist der einzige Grund einer 5 Sterne Bewertung. Ansonsten ist alles andere eher mittelmäßig und hat ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll um unsere negativen Erfahrungen zu beschreiben. Ich versuche es mit einigen Argumenten stichwortartig zu belegen und Eindrücke zu spiegeln. Die gebuchte Suite mit Meerblick ließ einen, wenn überhaupt eingeschränkten Blick durch 20 verdorrte Palmen, aber uneingeschränkten auf den Parkplatz des Hotels zu........ . Bad und Toilette hatten die Größe von ca. 8 qm ( Motel One Niveau) Das Schlafzimmer hatte ungefähr 10 qm, der Schlafzimmerschrank reichte für 2 Personen nicht aus.... Privatsphäre in dieser Anlage so gut wie nicht vorhanden.... Ich könnte dem noch mehr an negativer Kritik hinzufügen, kann aber letztlich nur empfehlen, die Anlage nicht zu buchen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz Josef B, vielen Dank für Ihren Kommentar und bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass unsere Kollegen aus dem Bereich Gästebetreuung und Front Office mehrfach mit Ihnen in Kontakt standen, um Ihnen ein besseres Gefühl zu geben. Es ist schade, dass es uns nicht gelungen ist, die Probleme zu lösen und Ihre Enttäuschung zu überwinden, während Sie noch bei uns waren. Wir haben im Managementteam Ihre in diesem Review genannten Punkte sowie die anderen Details Ihrer Gespräche mit meinen Kollegen besprochen und werden die notwendigen Maßnahmen zur Lösung der Probleme ergreifen. Ich würde Sie bitten, mich unter markus.lueck@7pines.com zu kontaktieren. Gerne würrde ich mich persönlich entschuldigen und sehen, ob es eine Möglichkeit gibt, Ihre Enttäuschung über unser Resort wieder gut zu machen. Herzliche Grüße, Markus Lück General Manager