Alle Bewertungen anzeigen
Tina
Verreist als Familie • Dezember 2024Entspannende Wintertage auf top-Niveau
5,0 / 6

Allgemein

Einfach top! Ich würde das Hotel weiterempfehlen. Es wird einem sehr viel geboten und man fühlt sich willkommen und erwünscht. Wellness und sehr gutes Essen, schöne Natur und ein liebevoll gestalteter Ort laden zum Entspannen ein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Betten sind gemütlich, aber etwas zu warm (ggf. durch Schutzbezüge auf den Matratzen). Es gibt genügend Kissen und Decken. Die Einrichtung ist hübsch und intakt. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen vom Design her, aber sauber. Es gibt etwas zu wenig Stauraum für Kleidung und co (nur ein Schrank für 3 Personen im Skiurlaub ist etwas wenig). Dennoch fühlen wir uns in den Räumlichkeiten sehr wohl. Diese sind angenehm gestaltet und einladend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Speisenangebot ist qualitativ sehr gut. Das mehrgängige Abendmenü ist ein Erlebnis und die Kreationen hervorragend und sehr abwechslungsreich. So gut habe ich fast noch nie gegessen. Das Frühstücksbuffet und auch der Nachmittags-Snack sind eher übersichtlich, aber absolut ausreichend und einladend von der Auswahl her. Der Kaffee aus dem Automaten ist ok, der von der Bar aber wesentlich besser. Das Kinderbuffet bietet begrenzte Auswahl, aber für die Kids reicht das in der Regel auch völlig aus und man hat auch die Möglichkeit, für Kinder etwas aus dem Menü mit zu bestellen. Da ist das Team super flexibel.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Absolut top. Immer sehr freundlich und aufmerksam. Alle grüßen freundlich und höflich und wechseln auch mal ein paar Worte mit uns Gästen. Wir fühlen uns hier sehr willkommen und gesehen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Die Möglichkeit, den Zimmerservice abzubestellen, kaum Einweg-Materialien (Stoffservietten), kein Überangebot beim Essen (Lebensmittelverschwendung wird dadurch vermieden), niedrigere Wassertemperatur im Pool


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Pools sind klein, aber super sauber und schön gestaltet. Ich würde sagen, für jeden etwas dabei


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Bio-Sauna
  • Aromastoffe Sauna
  • Infrarotkabine

Es gibt schöne Bereiche zum Entspannen und zum Baden mit und ohne Kinder. Einzig die Wassertemperatur in den Pools ist mir zu kalt.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wintersport

Für Wintersport ist das Hotel sehr gut geeignet, mit Ski in und out hinter dem Hotel und dem Skipass-Verkauf an der Rezeption, sowie Verleih eine Straße weiter.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Zum Essen gibt es kein kostenloses stilles (Leitungs-)Wasser. Das kenne ich aus vergleichbaren Hotelangeboten anders. Ich finde das nicht schlimm, aber es ist vielleicht gut es vorher zu wissen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Wintertage bei uns genossen haben und wir mit unserem Angebot und unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und Stauraummöglichkeiten nehmen wir uns zu Herzen – schließlich soll es Ihnen an nichts fehlen, auch nicht im Skiurlaub. Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Anfrage unsere größeren Zimmer/Suiten mit ausreichend Platz für drei Personen vor. Dass Sie unsere Küche so begeistert hat, macht uns besonders stolz. Wir sind immer offen für neue Ideen und freuen uns über Ihr Feedback zum Frühstück und Nachmittagsbuffet. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen? Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und noch viele schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub bei uns! Mit den besten Grüßen aus Maria Alm, Familie Hörl und das gesamte TEAM OF THE QUEEN

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.