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Alexandra (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • StrandSchöne Hotelanlage - aber Verbesserungspotenzial !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist schön und auch sehr gepflegt uns sauber. Es gibt viele Pools ( auch beheizt ), auch viel Platz und genug Sonnenliegen. Wir sind keine Gäste, die in irgendeiner Art und Weise über vieles meckern , aber dieses mal gab es schon ein paar Punkte. Da wir schon sieben mal in Ägypten Urlaub gemacht haben , müssen wir hier einfach nur ehrlich sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren recht groß, aber sie könnten alle mal renoviert werden ( etwas abgewohnt ) Der Schrank war auch groß, aber mit 2 Personen braucht es schon mehr als 4 Kleiderbügel. Es gab nicht eine Steckdose im ganzen Badezimmer ( Zimmer 2227 ). Die Lampen stehen und hängen schief ,- das ist natürlich auch kein tolles Bild. Der Qualität des TV ist unterirdisch und deutsche Programme gibt es auch nur 2 in extrem schlechter Bild und Ton Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die 2 Hauptrestaurants waren sehr groß und dort war es natürlich sehr laut ( wie in einer Bahnhofshalle ) Es gab zum Frühstück nur kleine Teller, sodass man oft laufen musste . Von kleinen Löffel für den Kaffee zu rühren fehlte jede Spur ( die gab es gar nicht ) Die Tische standen immer voll dreckigem Geschirr, das nicht abgeräumt wurde ( auch hier Personalmangel ) Die Platzsetz für den Teller auf den Tischen waren oft dreckig und die Tische wurden auch nicht gründlich sauber gemacht. Auch konnte man beim Essen nicht in der Sonne sitzen , da es keinerlei Tische gab , die draußen standen ( was wir sehr schade fanden ) Mein Mann hatte sich auch am letzten Tag eine Lebensmittelvergiftung eingefangen . Der Heimweg war in seinem Zustand eine Katastrophe. Dies kann natürlich in solchen Ländern mal passieren , sollte es aber doch nicht in einem solchen Hotel . Ansonsten war das Essen in Ordnung und auch schmackhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr sehr nett und auch motiviert. Man musste aber sehr lange auf sein Getränk warten , da es für diese Gästeanzahl ( und das Hotel war nicht ausgebucht ) viel zu wenig Personal gab.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt nicht so gut. Es gibt kein Riff zum schnorcheln und ins Meer kann man auch nur mit Badeschuhen rein. Der Strand ist auch nicht schön . Beim verlassen des Hotels muss man unterschreiben und sich rechtfertigen, wohin man geht. Bis ein paar Einkaufsshops kommen , muss man schon ein paar Minuten an der Hauptstraße entlang gehen. Auch am Strand darf man nicht links oder rechts spazieren gehen , da man das Hotelgelände nicht verlassen darf. Da wir dies gerne im Urlaub machen , war das natürlich sehr ärgerlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab im Hotel genug Angebote ( Wasserrutschen , viele Pools) , Pferde und Camel reiten Animation , Dart, Kicker und auch Abendshows .. Kleine Shops befinden sich auch in der Anlage ..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere saubere, schöne, gepflegte Anlage, vielen Pools und vielen Angebote. Wir werben damit, dass das Meer extrem flach ist. Leider ist dies hier Teil der Naturlandschaft und wir können dies nicht ändern. Wir haben die Erlaubnis beantragt, einen Steg zu bauen, aber jedes Jahr wird nur eine minimale Menge genehmigt, um die Auswirkungen auf das Rote Meer zu minimieren, aber wir hoffen, bald einen bauen zu können, damit jeder das Meer und das Schnorcheln genießen kann, da wir ein kleines Hausriff in der Nähe haben. Sie dürfen natürlich das Hotelgelände verlassen. Die Nachbarhotels verbieten jedoch, dass Gäste aus unserem Hotel an dessen Strandabschnitt spazieren. In Bezug auf Ihre Kommentare zu unseren Zimmern möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das Hotel 365 Tage im Jahr in vollem Betrieb ist und Aktualisierungen einem laufenden Prozess unterliegen, wann und wie es erforderlich ist, z. B. mit Fugen, Polsterrenovierungen, Polierarbeiten, Malerarbeiten usw. Obwohl wir nicht für eine vollständige Renovierung geschlossen waren, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten, was von den meisten unserer Gäste anerkannt wird, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel im Jahr 2009 eröffnet wurde. Nichtsdestotrotz werden wir uns weiter um Ihre freundlichen Vorschläge kümmern, da wir immer bestrebt sind, uns in allen Aspekten des Hotels zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich der Anzahl an Mitarbeitern an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit diese gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen können. Die Restaurants/Bars/Terrassenböden, Tische, Stühle und der Servierbereich werden zwischen jeder Sitzung und am Ende eines jeden Tages gründlich gereinigt. Es gibt viele Faktoren, die ein Erkrankung verursachen können, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittellagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank.Trotz Ihrer Anliegen, ist zu sagen, dass wir keine ähnlichen Kommentare von anderen Gästen erhalten haben. Das gesamte Team des Jaz Aquamarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager