- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Entspannter Urlaub direkt am Meer in einer traumhaften Anlage.
Zimmer mit Meerblick ist sehr geräumig und sauber! Bett bequem und groß. Meerblick natürlich top. Leider dichtet der Vorhang nicht gut ab, deswegen ist es im Zimmer schon recht früh hell.
Das Frühstück hat alles geboten was man braucht, man bekommt Spiegeleier oder Omletts, Pancakes usw. Brunch abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Man hat auch die Möglichkeit im anderen Hotel Abend zu essen (Buffet) für 34€. Dort ist es halt etwas lauter, da hier viele Kinder sind.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Wirklich ein großes Lob, vor allem an Mirlav, der hat uns sehr mit Kaffee verwöhnt und war stets bemüht :-)
Direkt am Hotel wird man per Shuttelservice zur Rezeption und anschließend ins Zimmer gebracht. Das selbe gilt für die Abreise, sehr angenehm. Das Hotel liegt direkt am Meer, der nächste Ort Rabac ist zufuß ca. 15min entfernt, auf den Weg dorthin sind einige kleine Shops, Restaurants und Bars. In der Nebensaison war hier aber wenig los. Die gesamte Valamar Anlage ist sehr groß, aber sehr übersichtlich. Der Strand ist einfach hammer, über die ganze Anlage findet man kleine Buchten mit kristalklaren Wasser und guten Zutritt, die Liegen sind sehr fein. Die WC Anlage direkt am Pool könnte etwas größer sein, erinnert eher an ein Dixiklo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franziska, vielen herzlichen Dank für Ihr detailliertes und ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben – besonders die Lage direkt am Meer, der bequeme Transportservice, die Auswahl am Frühstücksbuffet und die wunderschönen Buchten mit kristallklarem Wasser. Ein großes Dankeschön auch für Ihre lobenden Worte an unser Team – wir werden Ihre Anerkennung auf jeden Fall weitergeben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Badezimmer am Pool und des Vorhangs im Zimmer sehr ernst – solches Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank dafür! Wir hoffen aufrichtig, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen noch viele unvergessliche Momente zu bereiten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Karlo Paliska Resort Manager