Alle Bewertungen anzeigen
Elena.Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Massenabfertigung mit Schimmelproblemen!
2,0 / 6

Allgemein

Viel zu überfülltes Hotel! Absolute Massenabfertigung mit einem massiven Schimmelproblem.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel hat ein massives Problem mit Feuchtigkeit und Schimmel. Wir sind als zwei befreundete Familien zusammen angereist. Unsere Freunde haben das Zimmer zwei Stunden vor uns bekommen und es wegen Schimmelbefall abgelehnt, da die ganze Decke um die Klimaanlage herum Schimmelflecken hatte. Sie haben ein anderes Zimmer bekommen. Als wir etwas später angereist waren, wurde uns gesagt, wir sollen doch bitte erst zum Essen gehen und dann das Zimmer beziehen. Im Nachhinein haben wir auch verstanden warum. Es war das selbe Zimmer in das wir einziehen sollten. Allerdings haben sie die Schimmelstellen schnell übergestrichen. Das ganze Zimmer stank nach Farbe und dem Antischimmelspray. Das Badezimmer ist stark in die Jahre gekommen, ebenfalls auch hier Schimmel an den Fugen. Sehr hellhörig und man wird morgens durch den starken Lärm von der Straße geweckt. Überall war Sand auf dem Boden, als wir das Zimmer bekommen haben. Alles ist klamm und die Möbel auf der Terrasse kleben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Absolute Massenabfertigung im Stil einer unfassbar lauten Kantine. Es beginnt damit, dass man lange ansteht bis man seinen Tisch bekommt, weil das Hotel total überfüllt ist. Wenn man vom Tisch aufsteht knallt man bereits mit seinem Stuhl an den Hintermann. Alle Tische kleben, Besteck ist nicht sauber, geschweige denn die Gläser. Die Kellner beim Essen ignorieren einen solange, bis man aufgibt etwas bestellen zu wollen. Viel zu wenig Personal, bei so vielen Gästen. Die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Der Service an der Bar war sehr bemüht und immer freundlich. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten haben sie alles getan. Service im Speisesaal schlecht, da maßlos überfordert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poollandschaft ist hübsch gemacht. Kids hatten Spaß! Nach 9:00 Uhr hat man aber keine Chance mehr auf eine Liege. Auch für kleinere Kids ein schöner Piratenpool.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand ist schön. Getränke kann man sich an der Bar holen. Zwei Liegen und ein Schirm kosten 20,80€.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Sehr abwechslungsreiche und wirklich gelungene Abendanimationen. Hier wurde tatsächlich was Gutes geboten.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Sehr kleines Fitnessstudio, was nicht immer schlecht sein muss. Hier war es allerdings so, dass alles klebte, es super schmutzig war und alles in die Jahre gekommen war.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Das Nu am Playa de Muro ca 7 min mit dem Auto vom Hotel entfernt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Elena.Robert
Alter:36-40
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Playa Garden Selection Hotel & Spa so ausführlich zu teilen. Auch wenn es uns sehr leid tut zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat, wissen wir Ihr ehrliches Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, unsere Abläufe regelmäßig zu überprüfen. Es freut uns aber, dass Sie den Service an unserer Bar als freundlich und bemüht erlebt haben – dieses Lob geben wir sehr gerne an das Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in anderen Bereichen Ihres Aufenthalts zu Situationen gekommen ist, die Ihr Wohlbefinden beeinträchtigt haben. Sauberkeit und Instandhaltung haben für uns höchste Priorität, und wir haben Ihre Hinweise zu Zimmerzustand und Restaurantumgebung bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese umgehend überprüft werden. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen dieses Mal nicht das unbeschwerte Urlaubserlebnis bieten konnten, das wir unseren Gästen normalerweise bereiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eines Tages die Gelegenheit geben, Sie unter besseren Umständen von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.