Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Dieses Hotel hat nicht meinen Erwartungen entsprochen
1,0 / 6

Allgemein

Für Erwachsene kaum oder keine? Tagesanimation, die Animation abends war schlecht und langweilig. Das Essen nicht abwechslungsreich, die Zimmer wurden nicht gründlich geputzt. Das Personal kann kaum bis kein deutsch. Ich würde dieses Hotel nicht mehr wählen. Ich war bereits mehrfach auf Gran Canaria und das war das schlechteste Hotel. Schade, hatte mehr für mein Geld und ein RUI Hotel erwartet!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Mittag- und Abendessen wiederholt sich ständig, nach 3 Tagen konnte ich es schon nicht mehr sehen! Das Frühstück wiederholt sich zwar auch täglich, aber beim Frühstück finde ich das nicht schlimm. Das war super!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war freundlich, aber die schlechten Deutschkenntnisse haben mich gestört.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Riu Papayas entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht perfekt war. Wir freuen uns stets über Ihre Anmerkungen, um unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Trotz dieses bedauerlichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu ermutigen, der Riu Hotels & Resorts-Kette wieder beizutreten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Hotel Riu Papayas Online Reputation Management