- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, perfekt für einen erholsamen Urlaub mit einem kleinen Manko. Stammgäste erhalten am Vorabend ihrer Abreise ein Präsent an die jeweilige Zimmertüre gehängt. Auf unsere Nachfrage an der Rezeption erhielten wir die Antwort, dass dies ein Präsent für Stammgäste ist. Diese Praxis ist sicherlich legitim und wird auch in anderen 5 Sterne Hotels praktiziert. Diese handhaben dies jedoch dezenter (bzw. Präsent wurde direkt im Zimmer hinterlassen). Als wir dies an der Rezeption bei unserer Abreise kundgetan haben, erhielten wir folgende Antwort: Kommen Sie nächstes Jahr wieder, dann erhalten Sie auch ein Geschenk. Wir haben uns somit als Gast zweiter Klasse gefühlt und sind leider daraufhin nicht mit einem guten Gefühl abgereist.
Geräumiges Zimmer, sehr schön mit Blick auf den Garten bzw. Pool, wir hatten zwei Liegen auf dem Balkon.
Wir hatten Halbpension, Frühstücksbüffet sehr lecker, beim Abendbüffet ist das Salatangebot ausbaufähig.
Freundliches Personal.
Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, ideal gelegen für lange Spaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Poollandschaft in einer sehr schönen Gartenanlage. Jeden Abend gab es in der Tiffany Bar hochwertiges Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Helga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Jardines de Nivaria zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine insgesamt positive und entspannende Zeit bei uns verbringen konnten und unsere schöne Anlage, die Lage sowie den Service genossen haben. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie sich in Bezug auf unser Geschenk für Stammgäste unwohl gefühlt haben. Es tut uns leid, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, weniger geschätzt zu werden – dies entspricht keinesfalls unserer Philosophie oder unserem Anspruch. Jeder Gast ist für uns von gleicher Bedeutung, und wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht ausreichend vermitteln konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie auch zu unseren geschätzten Stammgästen zählen zu dürfen und Ihnen wieder einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria