Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir haben uns mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war ok aber beim Namen Steigenberger erwartet man mehr. Plastikgläser abends an der Bar, Schimmel im Bad und Liegen ohne Auflagen. Der Ruhebereich ist ein Traum. Man kann sich neben dem gewohnten Tee auch mit Nespressokaffee versorgen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Klimaanlage und Balkon. Gefehlt hat ein Fliegengitter sonst mehr als ausreichend. Modern und schön ausgestattet. Die Sauberkeit ist verbesserungsbedürftig! Schimmel in der Dusche (wegen fehlender Belüftung).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abends in der Bar die Cocktails (~12€) in Plastikgläsern zu servieren geht gar nicht. Beim Frühstück am ersten Tag gab’s leider zähe Semmeln und kalte Spiegeleier. Am zweiten Tag war es ein wenig besser und die Spiegeleier waren warm.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten auf Ihre Anmerkungen eingehen. Die Verwendung von Kunststoffgläsern in unserer Sky Bar ist tatsächlich bewusst so gewählt: Aufgrund der unmittelbaren Nähe zum Poolbereich müssen wir aus Sicherheitsgründen auf Glas verzichten, um Schnittverletzungen zu vermeiden. Wir verstehen, dass dies den Gesamteindruck beeinflussen kann, möchten aber betonen, dass diese Maßnahme ausschließlich dem Schutz unserer Gäste dient. Ihren Hinweisen zu den Vorfällen im Frühstücksbereich möchte ich gerne persönlich nachgehen. Sie erreichen mich dazu jederzeit unter florentin.augustin@krems.steigenberger.at. Ihre Hinweise zu Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut mich, dass Sie den Ruhebereich, die Zimmerausstattung und unser Getränkeangebot tagsüber positiv hervorheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem künftigen Besuch von einer insgesamt höheren Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Florentin Augustin F&B Controller Steigenberger Hotel & Spa Krems