- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß und weitläufig und wirklich schön angelegt. Es gibt für Kinder einen schönen Spielplatz, leider nicht im Schatten. Ansonsten gibt es zwei Pools für die Kleinen und Piratenschiff mit Rutschen. Für die älteren gibt es auch tolle Rutschen. Das Essen war insgesamt wirklich gut und jeder findet dort etwas. Es war nur recht laut beim Büffet, so dass wir immer draußen gegessen haben.
Wir haben bei Anreise ein Upgrade von unserer sehr netten Rezeptionistin Madonna erhalten. Da wir ein behindertengerechtes Zimmer hatten, war alles sehr großzügig. Auch das Badezimmer.
Das Hauptrestaurant mit Büffet war sehr groß. Es gibt Sitzbereiche nur für Adults only. Wir haben wegen der Lautstärke immer draußen gegessen. Im AI waren das Essen in 3 à la carte Restaurants inklusive. Wir können das Magic Oriental empfehlen. Im Sky Restaurant ist man leider sehr auf gute Bewertungen aus und wird im Prinzip genötigt eine 5 Sterne Bewertung abzugeben.
Das Personal war insgesamt sehr freundlicher und zuvorkommend. Vereinzelt gab es ein paar grummelige Kellner, die nur auf Trinkgeld anspringen.
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen. Der Transfer war also recht kurz ca. 20 Minuten.Das fand ich mit Kind super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitness Studio. Habe ich nicht genutzt. Poolanlage ist toll. Da das Hotel nicht direkt am Strand liegt,kann man den Golf Car zum Strand nutzen. Ist aber zu Fuß in wenigen Minuten gut zu erreichen. Abends gab es für die kleinen Minidisco. Leider war die Minidisco nur 30 Minuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel und die weitläufige Anlage gefallen haben und Sie sowohl das Essen als auch den Service genießen konnten. Wir freuen uns auch, dass das Upgrade Ihres Zimmers Ihnen gefallen hat. Ihre Anmerkungen zur Lautstärke im Buffetbereich nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir diese Situation für unsere Gäste verbessern können. Ebenso bedauern wir, dass der Eindruck im Sky Restaurant entstanden ist, dass eine gute Bewertung erwartet wird. Wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft klarer kommuniziert wird. Es freut uns, dass Sie die Poolanlagen und die verschiedenen Freizeitmöglichkeiten genossen haben, und wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Aqua Magic Team