Das Hotel ist mit sehr vielen Palmen beschmückt und vom Zimmer hat man einen atemberaubende Ausblick auf das Meer. Leider wurden schon morgens um 7:30 Uhr die schönsten Sonnenplätze reserviert und vom Hotelpersonal, obwohl 2 mal darauf angesprochen, nichts unternommen. Also haben wir daraufhin das Frühstück täglich ausfallen lassen und uns einen schönen Badeplatz gesucht und sind direkt in den warmen Pool zum Schwimmen. Das Salz- Chlor Gemisch des Pools war auch nicht optimal abgestimmt, obwohl das Hotel uns versicherte, das täglich gemessen wird und die Parameter einhalten würden. Dies scheint eher nicht zu stimmen, wir und einige andere Badegäste hatten gelbich grüne Flecken auf der Innenseite der Badesachen und die gingen durch das waschen auch nicht mehr ganz raus. Eine Frau hat ihren Bikini daraufhin bei ihrer Abreise in Abfalleimer geworfen. Vom Hotel kam kein bedauern und keine Entschuldigung. Wir haben unsere Badekleidung zu Hause mehrmals waschen müssen, damit wir den Chlorgeruch weg bekommen haben, leichte Flecken blieben aber. Weil viele Kinder bzw. Kleinkinder zu der Reisezeit im Pool waren, wurde des wegen mehr Chlor verwendet, was das Hotel natürlich nicht zugeben würde. Sehr schade. Ansonsten war das Abendprogramm (Livemusik) auch nicht so berauschend wie die vorherigen male, als wir das Hotel besuchten. Mit dem Zimmer, dem Personal und dem Mahlzeiten, waren wir wie immer zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Randolf & Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Randolf und Nicole, zunächst möchten wir Ihnen herzlich für Ihre wiederholten Besuche in unserem Hotel danken. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, unserem Personal und den Mahlzeiten erneut zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihre Erholung durch Gäste beeinträchtigt wurde, die die Regelung zum Reservieren der Liegen nicht respektiert haben. Unser Team setzt sich kontinuierlich dafür ein, solche Situationen zu vermeiden, doch leider liegt es letztendlich an der Eigenverantwortung der Gäste, sich an die Regeln eines 5-Sterne-Hotels zu halten. Bezüglich des Chlorgehalts im Pool versichern wir Ihnen, dass alle gesetzlichen Vorgaben strikt eingehalten und die Wasserwerte regelmäßig überprüft werden. Es tut uns leid, dass Ihre Badekleidung dennoch in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wir danken Ihnen auch für Ihre Rückmeldung zum Unterhaltungsprogramm und nehmen Ihre Anmerkung gerne in unsere internen Überlegungen für zukünftige Verbesserungen auf. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Roca Nivaria GH