- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderbare Lage in einem Fachwerkhaus direkt am Marktplatz, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe,beste Ausgangsposition für Wanderungen und für kulturelle Einrichtungen
Der Service entsprach nicht 4 Sternen, Die Zimmer wurden ohne Ankündigung nur noch jeden zweiten Tag gereinigt, Frühstücksservice hat nachgelassen, früher wurde Kaffee am Tisch serviert, Tee in Königen Tassen geht gar nicht. Keine Klagen über das Personal, der Fisch riecht immer zuerst von ganz oben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd-Christian |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gerd, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die wunderbare Lage unseres Hauses am historischen Marktplatz sowie die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und Wanderwegen genossen haben. Wir bedauern daher zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte erlauben Sie uns im Folgenden, zu Ihren Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinigung Stellung zu nehmen, damit bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwaige Missverständnisse vermieden werden können: Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir uns bei den Travel Charme Hotels & Resorts im vergangenen Jahr dazu entschieden, eine Zimmereinigung während des Aufenthaltes alle zwei Tage durchzuführen. Die Umsetzung dazu erfolgt seit dem Spätsommer letzten Jahres und auch unsere Gäste werden seither auf ihrer Reservierungsbestätigung darüber informiert. Um auch unsere Gäste zu erreichen, welche zuvor ihre Buchung vorgenommen haben, informieren wir über diese Praxis gerne noch einmal beim Check In. Die Idee hinter dieser Vorgehensweise ist, den Verbrauch von Wasser, Waschmitteln und Energie zu reduzieren, die normalerweise bei der täglichen Reinigung von Zimmern anfallen. Durch das Zurückhalten der Zimmerreinigung fördern wir die Schonung der Umwelt und tragen dazu bei, Ressourcen zu sparen, was tatsächlich mit Nachhaltigkeitsbemühungen in Verbindung steht und womit wir den ökologischen Fußabdruck unserer Hotels reduzieren können. Lieber Gerd, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen und Sie von unserem hohen Service- und Dienstleistungsgedanken zu überzeugen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin