Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutscheine nicht einlösbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wellness und Entspannung gebucht. Gutscheine bzw. Rabattkarten wurden nicht eingelöst was bei einem Aufenthalt von 2 Tagen mit einer Gesamtrechnung für 3 Wellnessanwendungen und Hotel bei 700 € lag nicht verhältnismäßig !!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ingo, haben Sie vielen Dank für das Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht erfüllen konnten. Wir können Ihre Enttäuschung nur allzu gut nachvollziehen, möchten an dieser Stelle jedoch auch gern noch einmal freundlichst auf das Handling mit unseren "Geschenkt"-Gutscheinen aufmerksam machen. Diese Kärtchen beinhalten einen Promotion-Code für Gäste, welche ihren Aufenthalt direkt auf unserer Homepage buchen. Sie gewähren unseren Gästen einen Preisvorteil in Höhe von 5%, bzw. in Kombination mit dem Frühbucher-Angebot sogar 25%. Der Code muss dazu bereits bei der Buchung in der Reservierungsmaske eingegeben werden und gilt auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Die Möglichkeit, die Promotionkärtchen erst bei Check Out an unserer Rezeption zu verrechnen, besteht leider nicht. Lieber Gast Ingo, sollten wir Sie darüber hinaus mit unserem Angebot und/oder unserem Service nicht zufriedengestellt haben, würden uns sehr über Ihre Anregungen freuen, wie wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt überzeugen können. Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin