Zimmer zum Innenhof, wexken durch Lieferanten morgens um 5 oder 6, Zimmerwechsel nicht möglich, da ausgebucht, schlechte Information durch Mitarbeiter zu Ausflügen, keine Esssen im Hotel mögelich abends, da wir bereits vor Anreise reserviert hätten müssen, minimale Auswahl Frühstücksbuffet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Mo, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir in einigen Bereichen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich des Lärms durch Lieferanten am Morgen entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass dies Ihr Wohlbefinden beeinträchtigt hat. Leider waren wir aufgrund einer hohen Auslastung zu dem Zeitpunkt nicht in der Lage, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten, was wir bedauern. Auch Ihre Hinweise bezüglich der Empfehlung von Ausflügen haben wir dankbar aufgenommen. Ihre Schilderungen werden wir zum Anlass nehmen, noch einmal alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu sensibilisieren. Während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus bekamen Sie auch einen Einblick in die Arbeit mit unseren geschätzten Auszubildenden und Jungfacharbeiter*innen. Als sehr erfolgreicher und mehrfach ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb verstehen wir die Ausbildung unserer Nachwuchskräfte als eine lohnenswerte Investition in unsere unternehmerische Zukunft. Auch durch Ihr Feedback können wir gemeinsam Servicelücken entdecken und beheben. Auf Ihre spontane Nachfrage konnten wir für Sie aufgrund der sehr guten Buchungslage leider keinen Tisch zum Abendessen in unserem Restaurant reservieren. Unser kulinarisches Angebot in den „Gaststuben Gothisches Haus“ ist stets vielfältig und sehr beliebt bei unseren Gästen und auch den Einheimischen. Daher empfehlen wir allen Gästen gern schon bei der Reiseplanung auch frühzeitig eine Reservierung vorzunehmen. Sehr geehrter Gast Mo, wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der unglücklichen Umstände während dieses Aufenthaltes bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gern beratend für eine individuelle Zimmer- und Tischreservierung zur Verfügung. Alles Gute für Sie und Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin