- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bis zur Rezeption war alles schön wie immer. Dann aber Fehler ua. bei der Buchung und dem Datenschutz. Leider zogen sich die Probleme durch den gesamten Aufenthalt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alf, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ein schöneres Kompliment gibt es nicht, als Gäste, die wir immer wieder auf ein Neues begrüßen dürfen! Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns leider nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns stets am Herzen liegt und wir Ihre konstruktive Kritik zu schätzen wissen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Die von Ihnen beschriebenen Situationen entsprechen keineswegs unseren hohen Ansprüchen an die Servicequalität unseres Hauses und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wie schön, dass wir bereits vor Ort die Gelegenheit hatten, den Sachverhalt im persönlichen Gespräch zu klären. So konnten wir bereits während Ihres Aufenthaltes Maßnahmen ergreifen, um Ihnen eine angemessene Wiedergutmachung zukommen zu lassen. Lieber Alf, wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der unglücklichen Umstände während dieses Aufenthalt bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem hohen Service- und Dienstleistungsgedanken zu überzeugen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit. Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin