Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Kommunikationsprobleme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Extrem gute Lage in der Stadt, sehr zentral auf dem Marktplatz. Gutes Angebot wie Sauna, Wellness. Hotel ist gut mit dem Auto auch erreichbar und Parkhaus ist gleich nebenan.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite gebucht, doch leider bekamen wir nur die historische Suite, die wesentlich kleiner als unsere letzte Suite war. Zudem hatte die Suite dunklen Holzdielenboden und gleich am Anfang des Zimmers eine Stufe, die nicht beleuchtet und schwer zu erkennen war. Wir mussten das Licht im Bad anlassen, damit wir nachts nicht hingefallen sind. Alle Zimmer, die wir bis jetzt hatten, haben kein Telefon mehr, sondern man muss vom Handy aus anrufen. Das bedeutet für den Gast Nummer raussuchen und dann anrufen. Die Rezeption weiß somit nicht, ob der Gast von außen anruft oder bereits Gast ist, was die besondere Note einer persönlichen Anrede wegnimmt. Auch Weckanrufe sind damit passé. Kommt man per Telefon nicht durch, muss man jedesmal zur Rezeption gehen. Das ist in meinen Augen ein Verlust am Kundenservice


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Frühstücksbüffet und das Restaurant sind hervorragend


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hatte extreme Kommunikationsprobleme. Es wurde versäumt, vor Anreise einen Wellnesstermin mit mir zu buchen, dann bekam ich am Tag der Behandlung erst zum Termin zu erfahren, dass die gebuchte Dame gar nicht im Haus sei. Die Rezeption sagte mir auch, es wäre keine Reservierung mehr möglich, was gar nicht stimmte


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns stets am Herzen liegt und wir Ihre konstruktive Kritik sehr zu schätzen wissen. Unsere bisherige Art der Gästeinformation in Form von Tablets in den Zimmern und Suiten wurde erst vor kurzer Zeit durch die "Hirmer-Hospitality-App" ersetzt. Hier finden unsere Gäste zu jeder Zeit vielfältige Informationen und Angebote rund um unser Haus. Auch die Öffnungszeiten unseres Restaurants und Aktuelles von A-Z sind hier bereits vor der Anreise für alle Gäste einsehbar. Diese Tablets verfügten zusätzlich über eine Telefon-Funktion. Da ein Großteil unserer Gäste eigene Mobiltelefone besitzt und die Zimmerapparate in den vergangenen Jahren nur noch sehr selten in Anspruch genommen wurden, stehen diese nicht mehr standardmäßig zur Verfügung. Sollten Sie es wünschen, so stehen an unserer Rezeption mehrere schnurlose Haustelefone zur Nutzung bereit. Lassen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung gern wissen, wenn wir Ihnen ein Mobilteil zur Verfügung stellen dürfen. Liebe Corinna, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen und Sie von unserem hohen Service- und Dienstleistungsgedanken zu überzeugen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit! Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin