Frühstückzeit war bis 11:00 Uhr angegeben. Wenn man um 9:30 Uhr zum Frühstück erschien, waren mehrere Tabletts (z.B. Käse, Joghurt) leer. Es wurde auch nicht nachgelegt. An einem Tag waren um 9:00 Uhr keine Brötchen vorhanden. Auf unsere Nachfrage erhielten wir die Antwort; es wurden zu wenig Brötchen bestellt. Als Hotel ist mir bekannt wieviel Gäste im Hause sind und wieviele frühstücken. Ein Hotel mit vier Sternen Superior ist dies nicht zu empfehlen. Zwischen dem Eingang zum Hotel und der Einfahrt zum Parkhaus war eine Parkmöglichkeit zum Be- und Endladen des Gepäcks. Dieser Platz war die meiste Zeit durch ein Fahrzeug des Personals belegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
die Zimmer wurden nur jeden zweiten Tag gereinigt Das Hotel besteht aus mehreren älteren Häusern die unterschiedliche Höhen haben. Man konnte nicht auf alle Bereiche mit dem Gepäckwagen fahren. Das Gleiche gilt auch für Behinderte mit Rollstuhl. Man mußte das Gepäck zum Zimmer tragen. Eine Hilfe wurde nicht angeboten. Es ging auch kein Mitarbeiter um uns das Zimmer zu zeigen und die Einrichtung zu erklären.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant wurde von Gästen in Shorts besucht. Ist das der neue Stil für ein Haus mit vier Sterne Superior? Die Speisekarte wurde nur einmal pro Woche geändert. An einem Tag war die Bar erst ab 21:30 Uhr geöffnet. Angeblich war kein Personal zu Verfügung. Es standen aber drei Mitarbeiter am Empfang.
Beim Einchecken hieß es, die Hotelkosten für die gesamte Anwesenheit müssen sie jetzt bezahlen. Wir haben uns geweigert und nur die Hälfte per credit cart hinterlegt. Für das eigene Parkhaus wurden für 14 Tage 196,00 € berechnet. Später haben wir im Internet 12,00 € pro Tag gelesen. Auch hier wurde keine Hilfestellung durch das Personal geleistet. Mehrere Kunden hatten Schwierigkeiten mit dem Benutzen der Karten für die Einfahrt. Hier waren verschieden Haltungen der Karte bei den Türen notwendig.
Direkt am Marktplatz in der Innenstadt
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Verreist als: | Paar |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre offenen Worte nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir die Erwartungen an Ihren Besuch bei uns leider nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste stets am Herzen liegt und wir Ihre konstruktive Kritik sehr zu schätzen wissen. Ihre Eindrücke unser Frühstücksbuffet betreffend entsprechen natürlich nicht unseren hohen Service- und Qualitätsstandards, deren Realisierung wir uns täglich zum Ziel setzen und wie es uns auch immer wieder von unseren Gästen bestätigt wird. Dass uns dies offensichtlich nicht bei Ihnen gelungen ist, tut uns ausgesprochen leid. Vereinzelt kann es vorkommen, dass es in unserem Restaurant zu kurzen Wartezeiten kommt, wenn sehr viele neue Gäste gleichzeitig gekommen sind. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind jedoch zu jeder Zeit sehr engagiert, die Wartezeiten unserer Gäste auf ein Minimum zu begrenzen. Ihre Anmerkungen nehmen wir dennoch gerne zum Anlass, unsere Abläufe gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen noch einmal zu prüfen und für Sie weiter zu verbessern. Lieber Urlauber, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen und Sie von unserem hohen Service- und Dienstleistungsgedanken zu überzeugen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit! Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin