- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bademanel mit 6 Flicken; Staubknäuel an der Decke; kein Mülleimer im Bad (die benutzten Wattepads im Zahnputzbecker hat das Zimermädchen nicht bemerkt...), Seifenspender beim Doppelwaschbecken nur an einer Seite; kein Badeschaum vorhanden und die "Proben" wurden nicht nachgefüllt sondern zum Kauf angeboten; an den Badarmaturen an der Wann verbrennt Frau sich fast den Arm; aus dem super schicken aber zu schmalen Duschkopf kommt nur ein schmaler Wasserstrahl, so dass das Duschen kein Vergnügen ist; grüne Kalkflecken in der Dusche am Boden; pro Peson nur 1 Bade- und 1 Handtuch (womit trockne ich die nassen Haare ab?); Der Schrank war offen gestaltet, so dass man immer das gefühl hatte, im Koffer zu leben; die Sauna öffnet erst um 14 h (bei schlchtem Wetter ist das ärgerlich). Dies waren alles Dinge die mich echt geärgert haben - bei fast 400,- € Zimmerpreis inaktzeptabel. Und Parken kostet extra... Danke, nicht noch einmal. Das ist für mich kein 5 Sterne-Niveau. Schade, denn das Haus ist schön gestaltet und die Küche top.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja u. Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Sonja, wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht zu 100 % in unserem Haus wohl gefühlt haben. Vorweg möchten wir uns für das Lob an die Küche und die Hausgestaltung bedanken. Außerdem sagen wir Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Auflistung aller Punkte zu erstellen, die für Sie nicht zufriedenstellend waren. Die einzelnen Dinge können wir nun detailliert in den jeweiligen Abteilungen besprechen. Trotz aller Kritik würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal im Travel Charme Ifen Hotel besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Kleinwalsertal Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger und das Team des Travel Charme Ifen Hotel