- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service im Hotel ist bei weitem nicht auf 5 Sterne Niveau. Beim Vorfahren vor dem Eingang sind wir überhaupt nicht beachtet worden, Gäste die nach uns ankamen sind sofort beim Fahrzeug begrüßt worden. Eine Hilfe beim Entladen des Gebäcks war erst nach Ansprache an der Rezeption vorhanden. Beim Frühstück wurde über den Nachbartisch hinweg erfragt, ob man einen Kaffee möchte. Thermoskanne wurde wortlos auf den Tisch gestellt (Milch nicht vorhanden). Wenn das Frühstück in Buffetform angeboten ist, dann sollte aber auch das gebrauchte Geschirr vom Tisch abgetragen werden (Teller und Besteck stapelnden sich). Ein erneutes Gedeck musste in Eigenregie organisiert werden. Beim Nachmittagsbrunch wurde die Bestellung nicht vollständig ausgeführt, auch hier war wieder Eigenregie notwendig. Beim Abendessen (zusätzlich kostenpflichtig gebucht), obwohl nur zwei Personen am Tisch, war die Servicekraft überfordert welche Person welches Getränk bekommt. Beim Servieren der einzelnen Speisen wurde in manchen Fällen der Herr vor der Dame bedient, auch wurde einmal von rechts und einmal von links kommend bedient. Eine kurze Erklärung zu den einzelnen Speisen erfolgte, wenn überhaupt, in den eigenen "Bart" der Servicekraft gemurmelt ohne das vorher die Speise vor dem Gast stand. Wenn man den Tag zum Ausklingen an der Bar beenden wollte und man wünschte ein weiteres Getränk war auch hier wieder Eigenregie in Form von einem Spaziergang zum Kellner vonnöten. Aber nun auch etwas Positives: Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet, das Badezimmer überrascht mit seiner Größe und Ausstattung. Fernsehen vom Bett aus ist fast nicht möglich (Fernseher steht viel zu tief), eine Schreibmappe mit Schreibutensilien war nicht vorhanden (Bleistift und ein kleiner Notizzettel lag immerhin vor).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Uwe, zunächst bedanken wir uns für Ihren Beitrag und die dadurch entstandenen Mühen. Da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind ein junges Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bieten. Durch Ihr konstruktives Feedback können wir unsere Schulungsprozesse optimieren und unsere Abläufe gezielt verbessern. Trotz aller Kritik würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal im Travel Charme Ifen Hotel besuchen kommen würden. Wir wünschen Ihnen eine angenehmen Zeit. Mit freundlichen Grüßen aus dem Kleinwalsertal Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger mit Team