Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel hat Potenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5* -leider nur teilweise - auf einigen Gebieten noch zu optimieren - schön renoviert mit tollem Spa und Wellnessbereich


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer geräumig hatte einen sehr großen Einbauschrank mit genug Platz für all meine Kleidung und ein großzügiges gut ausgestattetes Bad. Auf dem Zimmer befand sich ein Tablette man alle relevanten Informationen des Hotels und dem angebotenen Service entnehmen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grundsätzlich war die Qualität der Speisen sehr gut und das Essen schmackhaft. Bei der Jause gab es immer ein warmes Gericht so wie Brot Aufschnitt eine Suppe und Kuchen. Das Abendessen war immer ein Mehr Gang Menü mit Auswahl zwischen Fleischfisch und Tarig und auch hier dear die Qualität stets hervorragend. Das Frühstück allerdings lies zu wünschen übrig. Es war eher lieblos angerichtet teilweise waren die Wurstwaren angelaufen und schon bräunlich und das ist für ein fünf Sterne Hotel ein No Go. Am zweiten Tag fand ich eine Art Speisekarte auf dem Frühstückstisch aus der man Lachs oder verschiedene Wurstwaren direkt an den Tisch bestellen konnte. Leider fehlte dies am ersten Tag auf meinem Tisch und es wäre nett gewesen wenn mich die Kellner darauf hingewiesen hätten, dass es die Möglichkeit gibt Wurstaufschnitt der frisch ist zu bestellen. Wie bereits gesagt wenn die Qualität der Speisen gut aber oft wurden diese gerade beim Frühstück lieblos angerichtet. So gab es zum Beispiel frisch gepressten Orangesaft dieser allerdings befand sich in einer Glas Karaffe mit einem Plastikdeckel auf dem im Krake liege Schrift mit Edding Orangensaft geschrieben war. Diese Art der Präsentation entspricht nicht einem fünf Sterne Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Die Qualität des Service variierte. Der Concierge beim Empfang beispielsweise war über aus aufmerksam. Nach der Begrüßung hat er mein Gepäck aus dem Auto ausgeladen und das Auto in der Tiefgarage parkiert und das Gepäck aufs Zimmer gebracht. Er hat alles wunderschön aufgehangen und die Schuhe ins Schuhregal versorgt. Das fand ich sehr aufmerksam und fühlte mich sehr wohl. Auch bei der Abreise war der war sehr sehr aufmerksam erholte das Gepäck in meinem Zimmer ab Blut mein Auto und parkierte das Auto vor der Tür so dass ich es nicht aus der Tiefgarage holen musste. Das fand ich sehr aufmerksam und kann mit dem Concierge deutschen ein großes Lob aussprechen. Leider waren nicht alle Mitarbeiter so aufmerksam. Gerade beim Frühstück und Abendessen variierte die Service Qualität der einzelnen Mitarbeiter stark. Es war alles dabei von sehr aufmerksam und freundlich bis absolut unaufmerksam und unfreundlich. Hier wäre ein konstanter Service-Standard wünschenswert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Jeder Gast bekommt beim Aufen halt eine Kleinwalsertal Karte mit der man die Busse kostenlos benutzen kann und so kann man alle Ausflugsziele und Wanderwege bequem und jederzeit erreichen, ohne ins Auto zu steigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3