Alle Bewertungen anzeigen
Lazaros (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hardware sehr gut, Software leider nicht..
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, gute Lage, schön eingerichtet. Leider teilt sich das Personal..., 50% sehr gut, 50% schlecht. ..mit schlecht meine ich, kein Interesse am Gast..und das geht in der Preisklasse gar nicht. Kein Service beim Essen, gefühlt waren die Mitarbeiter nur zum Abräumen da. Wenn man als Gast immer wieder nachfragen muss, dann stimmt was nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lazaros
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Lazaros, zunächst herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Durch Ihre Mithilfe ist es uns möglich unsere hohe Qualität zu halten und weiter auszubauen. Vielen Dank für Ihre gute Bewertungen hinsichtlich unserer Hardware. An dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ziel unserer Mitarbeiter ist es immer mit Charme und Leidenschaft den perfekten Service zu bieten. Das dies in diesem Fall einigen Mitarbeiter nicht gelungen ist, entspricht nicht unserem Anspruch. Wir hoffen dennoch Sie erneut von unseren Qualitäten überzeugen zu können und würden uns sehr freuen Sie wieder im Travel Charme Ifen Hotel zu begrüßen. Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger