- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine Toplage und sehr schön eingerichtete Zimmer. Der Service ist sehr gut und das Essen hervorragend und abwechslungsreich. Die Wellnessanlage ist groß und zwei tolle Pools runden das Angebot an. Wir wollten uns einfach nur ein bisschen erholen und das haben wir geschafft.
Die Zimmer wurden gut gereinigt, nur die Kaffeemaschine wurde nicht geleert und die Tassen nur auf Nachfrage gesäubert. Sonst top!
Die Speisenauswahl ist vom Feinsten, nur mehr heimische Biersorten hätte ich mir gewünscht.
Bei der Abreise war leider trotz vorherigem Anruf und Anfrage kein Gepäcktransport zum Auto zu bekommen. Dieser war zwar anwesend, aber alleine und gerade sehr beschäftigt (weil es eben ein Abreisetag war). Hier wäre mit mehr Personal mehr möglich gewesen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Freizeitangebot richtet sich an Wintersportler und Wandere.....Wir sind beides nicht, somit haben wir es nicht wahrgenommen. Für Radfahren war es noch zu früh im Jahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie die Toplage unseres Hotels sowie die schön eingerichteten Zimmer genossen haben. Auch Ihre lobenden Worte über unseren erstklassigen Service, das hervorragende und abwechslungsreiche Essen sowie die großzügige Wellnessanlage mit den beiden Pools erfüllen uns mit großer Freude. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie bei der Abreise keinen Gepäcktransport zum Auto erhalten haben und es zu Engpässen beim Personal kam. Wir werden prüfen um sicherzustellen, dass in Zukunft ausreichend Personal vorhanden ist, um solche Situationen zu vermeiden. Auch Ihre Anmerkung zur Reinigung der Kaffeemaschine und der Tassen werden wir intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Versäumnisse nicht mehr vorkommen. Es tut uns leid zu hören, dass das Freizeitangebot nicht Ihren Interessen entsprach. Wir sind bemüht mit lokalen Dienstleister, unser Angebot in Zukunft breiter aufzustellen, um den Bedürfnissen aller Gäste gerecht zu werden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten zu können. Herzliche Grüße aus dem Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal Ihr Roland Gunst Stellvertretender Direktor