- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmerausstattung entspricht keinem 5Sterne Haus. Kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine. WLAN Verbindung sehr schwach für so viele Gäste. Betten sind hart. Housekeeping arbeitet trotz Trinkgeld lieblos, Bettdecken wurden zusammengerollt und hingeworfen, Boden schmutzig, Handtücher rochen muffig. Nach Beschwerde wurde Boden nachgereinigt, Badetücher ausgewechselt, Betten etwas schöner gemacht aber definitiv nicht 5Sterne würdig. Balkontüre schliesst sehr streng. Wellnessbereich ansprechend aber im Saunabereich liegen keine Badetücher bereit, gibts nur am Empfang. Das Essen im Restaurant ist geschmacklich sehr gut. Personal ist sehr freundlich, die Dame vom Front Desk geht auf Beschwerden ein und als Entschädigung wurde die Tiefgarage von der Rechnung genommen. Trotzdem bei einem 5Sterne Haus und 220Euro pro Nacht, kann man mehr erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 118 |
Hallo Herr Matthias, zunächst freut es uns sehr, dass Sie mit unserer Kulinarik und dem Personal zufrieden waren und bedanken uns für Ihre detaillierte Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zur vollsten Zufriedenheit abgereist sind und werden alle angesprochenen Kritikpunkte mit den jeweiligen Abteilungen besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Anliegen während Ihres Aufenthaltes persönlich mitgeteilt haben und wir daher unmittelbar handeln konnten. Wir sind ein junges Team, das stetig darauf bedacht ist, sich weiter zu entwickeln. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Urlaub von unserem Haus überzeugen und begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen aus dem Travel Charme Ifen Hotel Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger und das Hotelteam