Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 5Sterne Haus
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmerausstattung entspricht keinem 5Sterne Haus. Kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine. WLAN Verbindung sehr schwach für so viele Gäste. Betten sind hart. Housekeeping arbeitet trotz Trinkgeld lieblos, Bettdecken wurden zusammengerollt und hingeworfen, Boden schmutzig, Handtücher rochen muffig. Nach Beschwerde wurde Boden nachgereinigt, Badetücher ausgewechselt, Betten etwas schöner gemacht aber definitiv nicht 5Sterne würdig. Balkontüre schliesst sehr streng. Wellnessbereich ansprechend aber im Saunabereich liegen keine Badetücher bereit, gibts nur am Empfang. Das Essen im Restaurant ist geschmacklich sehr gut. Personal ist sehr freundlich, die Dame vom Front Desk geht auf Beschwerden ein und als Entschädigung wurde die Tiefgarage von der Rechnung genommen. Trotzdem bei einem 5Sterne Haus und 220Euro pro Nacht, kann man mehr erwarten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:118
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Matthias, zunächst freut es uns sehr, dass Sie mit unserer Kulinarik und dem Personal zufrieden waren und bedanken uns für Ihre detaillierte Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zur vollsten Zufriedenheit abgereist sind und werden alle angesprochenen Kritikpunkte mit den jeweiligen Abteilungen besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Anliegen während Ihres Aufenthaltes persönlich mitgeteilt haben und wir daher unmittelbar handeln konnten. Wir sind ein junges Team, das stetig darauf bedacht ist, sich weiter zu entwickeln. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Urlaub von unserem Haus überzeugen und begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen aus dem Travel Charme Ifen Hotel Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger und das Hotelteam