Alle Bewertungen anzeigen
Sasa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine fünf Sterne!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wellness in toller Lage. Für Skifahrer ein perfekter Ausgangspunkt. Ansonsten hat man ziemlich gemerkt, dass es ein Hotelkette ist. Aus unserer Sicht leider keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes und geräumiges Zimmer, großes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Salatbuffet sehr mager (sowohl mittags als auch abends), lahmer Blattsalat (Tütencharakter). Essen war gut, Atmosphäre hätte besser sein können. Zu wenig Personal beim Abendessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal eher unfreundlich und keine Einsicht bei Beschwerden z. B. schlechte Organisation vom Wochenprogramm (Schneeschuhwanderung ist ausgefallen, Gäste wurden nicht informiert), beim Abendessen mehr Gäste als Plätze (4-köpfige Familie musste auf Tisch warten), drei Tage lang schmutzige Toilette im Saunabereich. Im Barbereich war es immer kühl und deshalb eher ungemütlich. Auch der vorhandene Kamin war immer am ausgehen, man musste selber das Personal darauf hinweisen. Bei der Abreise keine Nachfragen ob alles zur Zufriedenheit war. Wir waren in sehr vielen 4-Sterne Hotels, die viel mehr zu bieten hatten und das Personal viel bemühter und freundlicher war als in diesem Haus. Aussentür vom Wellnessbereich kaputt, wurde auch nach Meldung nicht repariert! Somit ging sie ständig auf und die kalte Luft rein. Unser Fazit = Keine 5 Sterne !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Skilift, jedoch auch direkt an der Straße.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht jeden Tag Aufguss (tlw. falsche Angaben im Wochenplan), Handtücher ausserhalb von dem Saunabereich). Freizeitangebote überschaubar, für viele Angebote nur eine Person die es durchführt (in unserem Fall war diese Person krank und somit fielen die Freizeitangebote einfach aus). Es wird auch nicht nachgefragt ob die Person wieder gesund ist, sondern es werden Anmeldungen angenommen und die Gäste erst zum Veranstaltungsbeginn über den Ausfall informiert...... somit verliert der Gast wertvolle Zeit!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sasa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Konrad, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte gab, die es zu kritisieren gab. Wir bedauern auch, dass Sie in Situationen sich nicht unseren Standpunkt anhören wollten. Ebenso weisen wir gerne darauf hin, dass alle Hotel so konzipiert sind, dass es immer eine höhere Anzahl von Betten als Restaurantplätze geben wird, da man nie mit einer 100% Belegung kalkuliert. Für die technischen Mängel sowie die fehlende Sauberkeit in den genannten Bereichen entschuldigen wir uns und werden diese intern besprechen, sodass solche Versäumnisse nicht mehr vorkommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Kleinwalsertal Ihre Team vom Travel Charme Ifen Hotel