Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lorena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel ABER..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön. Allerdings fanden wir den Empfang (generell Rezeptionspersonal) nicht sehr hilfreich. Begrüßung beim Check-In war sehr förmlich allerdings wurden kaum wichtige Infos über das Hotel weitergegeben. Zum Beispiel, dass die Tiefgarage kostet oder wann/wo die Nachmittagsjause ist oder wo das Frühstück ist etc. Zudem hatte man das Gefühl, dass man bei Fragen/Problemen nicht ernst genommen wurde. Bei der Preisklasse und der Hotelkette sehr schade! Was für uns ein Problem ist, war die hohe Anzahl an Tieren in dem Hotel. Wir haben in den 3 Tagen 10 Hunde gezählt. Ich bin froh, dass wir keine Allergiker sind sonst würde das echt Probleme geben. Zudem waren einige Kinder im Wellnessbereich/Innenpool. Hier war dann auch die Ruhe vorbei. Ich bin selbst kein Raucher aber ich finde es doof, dass es nur einen einzigen Raucherbereich gibt. Verstehe nicht warum man nicht auf dem Balkon rauchen darf. Ich habe jahrelang selbst in einem Reisebüro gearbeitet und bin von diesem TravelCharme sehr enttäuscht. Um ehrlich zu sein finde ich es schwer ein Hundehotel, Familienhotel und Wellnesshotel zu vereinen. Positiv war auf jeden Fall das Frühstücksbuffet. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Jungs von der Bar sind echt super und locker. Machen einen tollen Job. Und die Massage im Wellnessbereich bei Jenny war ein Traum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratze sehr hart (aber ist Geschmackssache). & Fernseher ist sehr klein. Hatten am ersten Tag gleich einen Zimmerwechsel, da wir ein Zimmer mit Verbindungstür bekommen haben & das sehr hellhörig war.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Bar und Wellnessbereich top. Rezeption definitiv verbesserungsfähig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lorena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Empfang und dem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, bei der Ankunft alle relevanten Informationen zu erhalten, und werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter in Zukunft gründlicher und aufmerksamer sind, dass alle Gäste bestmöglich informiert sind. Bezüglich der Anzahl der Tiere im Hotel möchten wir uns entschuldigen, wenn dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir möchten unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Umfeld bieten, und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um sicherzustellen, dass wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Gäste ihre Zeit bei uns genießen können, unabhängig von ihren individuellen Bedürfnissen und Vorlieben. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung werden wir ebenfalls für die Planung zur Renovierung der Zimmer mit aufnehmen, um sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Gäste besser erfüllen können. Ihre lobenden Worte bezüglich des Frühstücksbuffets, der Bar und des Wellnessbereichs sind sehr ermutigend und werden an das entsprechende Personal weitergeleitet. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft besser zu betreuen. Herzliche Grüße aus dem Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal Ihr Roland Gunst Stellvertretender Direktor