- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit einer Gruppe zum Skifahren und Entspannen über das Wochende im Ifen Hotel. Der Empfang war professionell und gut organisiert, das Gebäude und der Spa-Bereich sind großzügig und schön. Die Preise für Getränke und Extras sind saftig (Flasche Wasser 7,50€), bei Longdrinks werden die Zutaten einzeln berechnet. Der Barkeeper und einzelne Service-Mitarbeiter waren echt nett, nicht alle kompetent. Der Manager hingegen war ungeschickt und eigentlich unverschämt, als er unsere seit Wochen bestehende Reservierung im Restaurant für den 2. Abend ohne Entschuldigung abänderte und mitteilte, alle müssten aus aus einer kleinen Auswahl wählen, oder Halbpension beziehen da das Hotel mit individuellen Bestellungen aus der Speisekarte überfordert wäre und am machen Abend Annette hatte kämen, die man gut versorgen wolle. Hierbei gab es kein weiteres Entgegenkommen. Das Essen war nicht herausragend, teils geschmacklich einfallslos, die Portionen dafür übersichtlich und aufwändig drapiert - schön fürs Foto. Am Abreisetag wollten wir gerne aufgrund des Regenwetters den Spa- Bereich etwas länger nutzen, was wie zu erwarten unmöglich war. Auf der Rechnung waren dann "automatisch" auch Leistungen berechnet, die weder angefordert noch genutzt wurden, auf Hinweisen dann aber ohne eine Entschuldigung gestrichen wurden. Insgesamt war der Eindruck, dass das Hotel früher zuvorkommenderes Personal und besseres Essen gehabt haben muss, sieht man sich die Bewertungen an. Im Vordergrund stand aktuell merklich der finanzielle Umsatz und nicht das Wohlfühlerlebnis des Kunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Philipp, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich Ihrer Tischreservierung gab es leider ein Missverständnis. Wir bedauern sehr, dass unser Restaurantleiter Sie nicht adäquat diesbezüglich abgeholt hat. Bezüglich der Rechnungslegung gibt es immer ein paar Herausforderungen, daher nehmen wir uns immer die Zeit und gehen jeden Posten mit Ihnen durch. Wir entschuldigen uns auch hierfür, dass es wohl zu Doppelbuchungen kam, die wir jedoch ohne jegliche Diskussion gestrichen haben. Wir bedauern es jedoch auch, dass wir bei einer Nachfrage bezüglich Ihres Aufenthalts kein ehrliches Feedback erhalten haben oder gehen dadurch davon aus, dass es den weiteren Gruppenteilnehmern anscheinend bei uns sehr gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen aus den Bergen Ihr Team vom Travel Charme Ifen Hotel