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Luis (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Katastrophaler Service im Restaurant
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit hohem. Anspruch, der nicht erfüllt wird. Verglichen mit früheren Jahren ist das Niveau erheblich gesunken, vor allem im Bereich Restaurant (Abendessen). Die Umsetzung der vom Hotel selbst gesetzten Nichtraucher-Politik ist nicht konsequent.


Zimmer
  • Gut
  • Der Service bei der Zimmerreinigung war sehr gut. Die Ausstattung war angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Küche war Durchschnitt. Der Nachtisch auf Zeitersparnis in der Küche ausgerichtet. Die Organisation katastrophal (extrem lange Wartezeiten zwischen den Gängen). Garantierte Zusagen des Restaurant-Management wurden nicht eingehalten. Der Anspruch, den das Hotel an sich selber stellt, wird in keiner Weise erreicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war sehr kundenorientierte und aufmerksam, im Gegensatz zum Restaurant. Der Frühstücksservice und der Service auf der Terrasse waren gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luis
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Luis, haben Sie vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihre täglichen Restaurantbesuche bei uns leider nicht erfüllen konnten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn wir Ihre angesprochenen Punkte bezüglich der Speisen direkt vor Ort zusammen mit unserem Küchenchef hätten klären und eine Lösung finden können. Hinter uns liegen viele Monate des Lockdowns und zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes hatten wir 3 Tage geöffnet. Bitte sehen Sie es uns nach, dass wir erst wieder unsere Routine finden mussten und daher die Zahnräder leider noch nicht zu 100% ineinander griffen. Bei aller Nachsicht ändert dies natürlich nichts an den Vorfällen, weshalb wir uns sehr über eine direkte Kontaktaufnahme von Ihnen an kurhaus-binz@travelcharme.com freuen würden. Sonnige Grüße aus Binz Oliver Gut & Team Hoteldirektor