Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 3-5 Tage • Strand
Untere Oberliga
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war schon öfters Gast in diesem Hotel. Leider hat sich das Niveau von Jahr zu Jahr immer ein bisschen mehr verschlechtert. Sei es Corina geschuldet - es gab diesmal Bereiche, da hatte man das Gefühl, man müsste den Mitarbeitern sagen, wie die Arbeitsabläufe sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Aussicht, alles komfortabel. Bevor ein Gast das Zimmer bezieht, sollten aber die Spinnweben und anderweitige Verunreinigungen an den Fenstern beseitigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Käse am Frühstücksbüffet bzw. Apfelscheiben als Beilage beim Abendessen sollten frisch aufgeschnitten werden, da welk, runzlig und hart den Gesamteindruck der Gerichte trüben. Die Bedienung (sehr, sehr nett und freundlich) machte leider einen überforderten Eindruck. Das Personal sucht noch seinen Rhythmus


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die Freundlichkeit wurden manche Unzulänglichkeiten wieder etwas wett gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 8 Stunden Anfahrt Viele Ausflugsmöglichkeiten vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa Bereich 1 A - freundlich, nett und kompetent . Empfehlenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Christine , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte bezüglich der Zimmer und des Restaurants haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus Binz Oliver Gut & Team Hoteldirektor