Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel zum Wohlfühlen! Immer wieder gerne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, direkte Strandlage! Alleinstellungsmerkmal dieses Hotels in Kühlungsborn ist der beheizte Pool im Außenbereich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Doppelzimmer sind klein, aber ausreichend. Der Teppichboden ist in die Jahre gekommen. Wird aber sicherlich bei der Renovierung ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr vielfältig. Für Jeden etwas dabei!


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren im Großen und Ganzen wieder zufrieden, haben aber vernommen, dass der Service im Restaurant etwas nachgelassen hat. Als langjährige Stammgäste haben wir zur Begrüßung auf dem Zimmer den Obstteller mit den selbstgemachten Pralinen vermisst. Auf Nachfrage hieß es, dass zuviel Obst entsorgt werden musste. Verständlich, je 1 Aofel ist auch gut. Dafür könnte das Ersparte für ein größeres Stammgastgeschenk ausgegeben werden. Auch die Sektgutscheine zum Geburtstag haben wir vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Strandlage! In unmittelbarer Umgebung befinden sich viele Einzelhandelsgeschäfte, in denen ausgiebig geshoppt werden kann. Die Seebrücke liegt direkt einige Meter vor dem Hotel. Die lange Promenade und ein kleiner Wald laden zum Spaziergang ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Heike, vielen Dank für das ausführliche und positive Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre langjährige Treue und darüber, dass Sie auch dieses Mal wieder bei uns wohl gefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass die Sektgutscheine nicht den Weg zu Ihnen gefunden haben. Tatsächlich haben wir diese Aufmerksamkeit weiterhin im Angebot und entschuldigen uns für das Fehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin von Herzen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Direktor & Gastgeber Joost Smeulders & Team