Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eindruck weiterhin gut mit leichten Schwächen, s.o
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich war der Eindruck weiterhin sehr gut. Ich möchte - ehrlich gesagt - nicht gezwungen werden an dieser Stelle mehr zu schreiben als ich schreiben möchte. Dazu zwingt einen das Programm aber, damit man die Bewertung absenden kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dass die Zimmer nur noch jeden zweiten Tag gereinigt werden, kann man akzeptieren, ob es einem Hotel dieses Standards angemessen ist, lässt sich sicher hinterfragen. Es widerspricht auch der Begründung Umweltschutz, wenn dann trotzdem Fußmatten und Waschlappen im Bad täglich gewechselt werden. Also vermute ich mal, es geht eher der Personaleinsparung als um den Umweltschutz. Badelatschen in in den Zimmern in einer Einheitsgröße, natürlich orientiert an männlichen Fußgrößen, geht gar nicht!!! Aus dem Obstteller, auf den man sich schon während der Anfahrt freuen konnte, sind zwei kleine schrumpelige Äpfel geworden. Kein Fortschritt!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich trauere immer noch ein bisschen der alten Form der Halbpension nach, die nach Corona leider nicht wieder eingeführt wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer waren alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Was mich interessierte (SPA, Schwimmbad), war sehr gut; ansonsten gestalte ich mein Freizeitprogramm selber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Hildegard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, uns Ihre Eindrücke vom Aufenthalt zu schildern. Zunächst bedanken wir uns für die langjährige Treue und freuen uns über die lobenden Worte zu unserem Personal. Wie schön, dass Sie sich auch nach wir vor in unserem Wellnessbereich wohlgefühlt haben. Natürlich bedauern wir auch, dass es einige Punkte der Kritik gab. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte besprechen und hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch wieder von unserem Angebot überzeugen zu können. Wir würden uns daher freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Direktor & Gastgeber Joost Smeulders sowie das gesamte Team