- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Abendkarte mit Ausnahme des italienischen Abend. Das Vorspeisen-Angebot war nicht unbedingt einem 4,5 Sterne-Hotel entsprechend. Auch die Stimmung im Speisesaal war eher verkrampft, denn fröhlich mit Urlaubsstimmung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wolf, vielen Dank für Ihre freundliche Zeilen und die hohe Bewertung unseres Hotels. Dies ist Ansporn und Anspruch für uns weiter an unserem tollen Hotel und deren Angebote zu arbeiten. Schade, dass Ihnen unser mediterranes Buffet am Mittwoch nicht zugesagt hat. Auch wir haben nach dem Abend kritisch die verschiedenen Angebote analysiert und bereits in dieser Woche neue Elemente mit eingeführt. So haben wir zusätzlich eine grosse Schneidestation mit aufgebaut und die Dekoration an das Lebensgefühl der Italiener angepasst. Nur durch Ihre Rückmeldung ist es uns möglich unsere Angebote ständig zu verbessern und auszubauen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut besuchen würden und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Florian Kleinwächter Stellv. Direktor & Gastgeber