Personal sehr freundlich und aufmerksam. Leider muss man zum Spa Bereich im Bademantel quer durch die Hotellobby. Für Raucher war nur ein Platz direkt vor dem Haupteingang. Da steht man wie ein Looser vor der Tür. Natürlich auch im Sturm und Regen,da hätte ich von einem 4 Sterne Hotel etwas anderes erwartet. Frühstück sehr gute Auswahl, aber ein riesen Gedränge von den Hotelgästen. Leider auch nur aufgebackene Brötchen. Geht garnicht. Spa Bereich aufgrund der vielen Gäste auch sehr überlaufen. Hat keinen Spaß gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolf |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Wolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke, Ihr Lob, aber auch Kritikpunkte anzumerken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden waren. Nicht so schön, fanden Sie den Umstand, dass Sie in unserem wellnessorientierten Hotel mit dem Bademantel durch die Hotelhalle laufen mussten. Gerne haben wir daher in Ihren Stammdaten vermerkt, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer im Westflügel (oberhalb des Puria Spa`s) erhalten. Ihren Hinweis mit dem Rauchen können wir nicht vollumfänglich nachvollziehen, sind wir doch ein ausgeschriebenes Nichtraucher-Hotel. Gerne hätten wir Ihnen für ihren Rauchgenuss einen Aschenbecher auf dem Zimmerbalkon bereitgestellt und haben auch dieses in Ihren Stammdaten vermerkt. Dass unser Hotel in den Wintermonaten sehr gut besucht ist, empfinden wir als Auszeichnung. Beim Frühstück, insbesondere bei "Schmuddelwetter", kann es daher manchmal vorkommen, dass quasi alle Gäste zeitgleich beim Frühstück eintreffen. Nicht richtig ist die Wahrnehmung der "Aufbackbrötchen". Die Auswahl umfasst mind. 10 verschiedene Brötchensorten und 8 verschiedene Brotsorten. Brot und Brötchen werden zum Hauptteil von einer örtlichen Bäckerei, täglich ofenfrisch geliefert. Der verbleibende Anteil wird uns als "Teigling" zur Verfügung gestellt und durch die fleißigen Küchenmitarbeiter direkt im Hotel gebacken. Lieber Gast Wolf, wir hoffen, dass Sie unser Hotel nochmals besuchen und wir Sie dann vollumfänglich von unserer Qualität überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Ostseehotel


