Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Leistungen abgebaut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage und toller Pool. Leider keine Halbpension mehr. Geringe Speisenauswahl die sich nicht ändert. Sind seit mehr als 15 Jahren Gast in der Hotelgruppe und waren immer sehr zufrieden. Leider hat sich vieles zum schlechteren verändert. Offensichtliche Sparmassnamen.


Zimmer
  • Gut
  • Telefon und Block und Stft fehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider das Essens Angebot sehr veringert.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lärm von benachbarter Gastronomie, Nachts 22:40 Uhr und Frümorgens 6:30 Uhr


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Britta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie seit mehr als 15 Jahren Gast unserer Hotelgruppe sind. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie bei Ihrem jetzigen Besuch nicht von unserem Service und Angebot überzeugen konnten. Die Lärmbelästigung von unserem Nachbarn ist in der Tat sehr unerfreulich. Wir haben bereits Kontakt mit ihnen aufgenommen und hoffen, dass sich der Lärmpegel in den Abend- und Morgenstunden entsprechend reduziert. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Telefone stellen wir auf Wunsch gerne in das Zimmer. Bitte sprechen Sie uns einfach bei einem nächsten Besuch an. Ebenso stehen Block und Stift gerne zur Verfügung. Da diese seit Corona nicht ausliegen durften und aktuell nicht direkt vermisst werden, haben wir diese in der Tat "eingespart" bzw. legen diese nicht aus, können die Artikel aber weiterhin anbieten. Da auch die Nachfrage an der Halbpension stetig gesunken ist, haben wir uns dazu entschlossen, diese nicht mehr anzubieten. Wir bedauern sehr, dass Sie diese vermisst haben. Grundsätzlich bietet unsere Karte 13 Hauptgänge und ein täglich wechselndes Sondergericht an. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies zu wenig erscheint. Lieber Gast Britta, dass Ihnen unsere Änderungen als Sparmaßnahmen vorkommen und Sie nicht gutheißen, bedauern wir aufrichtig. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir versprechen Ihnen, alles daranzusetzen, Sie wieder von unserem Service überzeugen zu können, sodass Sie weiterhin gerne in die Häuser unserer Hotelgruppe reisen. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Direktor & Gastgeber Joost Smeulders & Team