- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Enttäuschend war das Verhalten einer Dame am Empfang des Wellnessbereiches. Ihr Interesse mir gegenüber war relativ gleichgültig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Angela, vielen Dank für Ihre Zeilen und die hohe Bewertung unseres Hotels. Dies ist Ansporn und Anspruch für uns weiter an unserem tollen Hotel und deren Angebote zu arbeiten. Wie bereits telefonisch am Tag Ihrer Abreise besprochen, bedauern wir sehr dass es zu einer "uncharmanten" Begegnung gekommen ist. Nach unserem gemeinsamen Gespräch habe ich mit der verantwortlichen Mitarbeiterin nochmals intensiv gesprochen, Sie möchte sich dafür entschuldigen, dass Sie das Gefühl hatten nicht willkommen zu sein. Dies war nicht die Absicht der Mitarbeiterin. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Florian Kleinwächter Stellv. Direktor & Gastgeber