- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mitten in Kühlungsborn-Ost an der Seebrücke gelegen, mittelgroßes, ruhiges Hotel mit sehr gutem Restaurant und tollen Pool. Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück beeindruckend. Lademöglichkeit für E-Autos.
Das Ambiente der Zimmer ist eher auf ein älteres Publikum zugeschnitten. Das ist aber natürlich Geschmackssache, es war alles absolut sauber un intakt.
Das umfangreichste Frühstücksbuffet, das wir je in Hotels oder auf Schiffen erlebt haben. Sehr beeindruckend und lecker. Dazu ein sehr schönes Ambiente im Wintergarten.
Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade und Seebrücke
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr schöner Innen- und Außenpool, beides auch im Winter zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne und Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Gäste Susanne und Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt und eine tolle Zeit bei uns verbracht haben. Erholte und entspannte Gäste sind unser größtes Lob und motivieren uns, weiter täglich unser Bestes zu geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Kühlungsborn Das Team vom Ostseehotel