- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauber und alle Angestellten sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist direkt am Strand und nicht zu überbieten.
Der Umgang mit einer Reklamation entsprach nicht dem übrigen Gesamtauftritt. Bei einem Gericht war die Senfsoße sehr verwässert, so dass sie eigentlich kaum noch nach Senfsoße geschmeckt hat. Der Hinweis wurde aufgenommen und als einziges Feedback aus der Küche kam, der Rest war ja ok und es ist mal möglich das die Beilage bzw. der Fisch die Soße verwässert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Gast Torsten, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und bedauern natürlich auch, dass es zu dieser Reklamation im Restaurant kam und wir diese Situation nicht adäquat händeln konnten. Wir werden dies selbstverständlich intern besprechen und unser Team im Bereich Reklamationen & Kommunikation nochmals schulen. Wir danken Ihnen für diesen wertvollen Hinweis und hoffen dennoch, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Direktor & Gastgeber Joost Smeulders sowie das gesamte Team