Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Horst D. (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Spitzenhotel an der Ostsee
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel insgesamt hervorragend! Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Abendküche sehr mäßig. Speisen geschmacklos - evtl. aus den Vortagen. Service im Restaurant sehr enttäuschend. Martini rosse bestellt, Martini bianco serviert, Entgegnung: Das ist doch Martini rosso! Zwei Bier bestellt, eins geliefert. Nach Anmahnung kam das zweite etwa 10 min später. Lädt das zur Wiederholung?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst D.
Alter:71+
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Horst D., vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke zu kommentieren. Es tut mir leid, dass unsere Leistungen Anlass zu Kritik gegeben haben. Wir haben die von Ihnen genannten Sachverhalte hotelintern ausgewertet und korrigierende Maßnahmen veranlasst. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Wir hoffen dennoch einmal wieder Ihre Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus dem Ostseehotel Kühlungsborn Philipp Dreyer Empfangsleiter