- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel insgesamt hervorragend! Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Abendküche sehr mäßig. Speisen geschmacklos - evtl. aus den Vortagen. Service im Restaurant sehr enttäuschend. Martini rosse bestellt, Martini bianco serviert, Entgegnung: Das ist doch Martini rosso! Zwei Bier bestellt, eins geliefert. Nach Anmahnung kam das zweite etwa 10 min später. Lädt das zur Wiederholung?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst D. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Horst D., vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke zu kommentieren. Es tut mir leid, dass unsere Leistungen Anlass zu Kritik gegeben haben. Wir haben die von Ihnen genannten Sachverhalte hotelintern ausgewertet und korrigierende Maßnahmen veranlasst. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Wir hoffen dennoch einmal wieder Ihre Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus dem Ostseehotel Kühlungsborn Philipp Dreyer Empfangsleiter