- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir nun schon zum 6. mal da waren, kennen wir das Hotel sehr gut. Da wir gerne nächstes Jahr wieder kommen wollten, wurde uns zuerst ein Angebot mit 760 € mehr als dieses Jahr unterbreitet. Nach Verhandlung ging man auf 440 € zurück, was immer noch knapp 20 % mehr waren. Es ist nur noch der Gewinn ausschlaggebend, nicht mehr der Gast. Wir sind es auch leid jedesmal erneut beim Direktor auf Betteltour zu gehen. Man gewinnt das Gefühl, dass Stammgäste nicht mehr erwünscht sind.
Es gab leider nur eine Speisekarte 10 Tage mit dem gleichen Angebot. Zum Frühstück gab es nur noch die kleinen Gläschen Marmelade (3) zur Auswahl. Auch das Obstangebot war früher viel besser.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Barbara , haben Sie vielen Dank für das ausführliche Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise, nur so können wir uns laufend verbessern. Bitte seien sie versichert, dass Stammgäste immer herzlichst willkommen sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus Kühlungsborn Direktor Joost Smeulders & Team