Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub vor Daenemark
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Highlight ist immer das Frühstück und das Treffen mit dem Hoteldirektor.Enttäuscht waren wir, das uns bei der Buchung nicht mitgeteilt wurde,daß das Zimmer nicht über einen Balkon (mit Sitzgelegenheit ) verfügt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Klaus, herzlichen Dank dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns, dass wir Sie bereits zum Start des Tages mit unserem Frühstücksbuffet verwöhnen konnten. Es tut mir leid, dass Sie anscheinend bei der Buchung nicht ausführlich über die Zimmerausstattung informiert wurden. Unsere Doppelzimmer zur Landseite sind teilweise mit einem französischen Balkon ausgestattet. Im Reservierungsgespräch werden wir zukünftig noch genauer auf die unterschiedlichen Zimmermerkmale eingehen. Vielen Dank auch dafür, dass Sie vor Ort den persönlichen Kontakt gesucht haben. Dieser ist uns sehr wichtig. In unserem System haben wir hinterlegt, dass Ihnen nach Möglichkeit nur Zimmer mit einem vollwertigen Balkon angeboten werden. Wir freuen uns darauf, im November wieder Ihr Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Philipp Dreyer Empfangsleiter