- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Highlight ist immer das Frühstück und das Treffen mit dem Hoteldirektor.Enttäuscht waren wir, das uns bei der Buchung nicht mitgeteilt wurde,daß das Zimmer nicht über einen Balkon (mit Sitzgelegenheit ) verfügt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Klaus, herzlichen Dank dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns, dass wir Sie bereits zum Start des Tages mit unserem Frühstücksbuffet verwöhnen konnten. Es tut mir leid, dass Sie anscheinend bei der Buchung nicht ausführlich über die Zimmerausstattung informiert wurden. Unsere Doppelzimmer zur Landseite sind teilweise mit einem französischen Balkon ausgestattet. Im Reservierungsgespräch werden wir zukünftig noch genauer auf die unterschiedlichen Zimmermerkmale eingehen. Vielen Dank auch dafür, dass Sie vor Ort den persönlichen Kontakt gesucht haben. Dieser ist uns sehr wichtig. In unserem System haben wir hinterlegt, dass Ihnen nach Möglichkeit nur Zimmer mit einem vollwertigen Balkon angeboten werden. Wir freuen uns darauf, im November wieder Ihr Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Philipp Dreyer Empfangsleiter