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Friedrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön, freundliche Mitarbeiter, alles sehr sauber. Mängel bei Abrechnung. Nicht unterzeichneter Beleg für Verzehr, den wir nicht hatten, wurde beim Frühstück vorgelegt. Nach Reklamation sollte es intern geklärt werden. Der Beleg erschien trotzdem auf der Rechnung! Die bestätigten Preise für Logis deckten sich nicht mit den Rechnungspreisen. Da es aber in der Endsumme sich ausglich, akzeptierte ich es. Wir begingen bei Ihnen unsere goldene Hochzeit. Freunde hatten deshalb über die Rezeption als Überraschung Blumen und Wein bestellt und an Sie bezahlt. Auf der Rechnung war dies extra berechnet! Die Zahlung der Freunde war als Deposit verbucht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Bei Ankunft am Anreisetag ca. 17.30 war die Bar in der Rezeption gerade geschlossen. Es gab keine Möglichkeit, ein Erfrischungsgetränk zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Friedrich, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Strandidyll. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Festtag in unserem Haus verlebt haben. Leider haben wir uns nicht von unserer stärksten Seite präsentieren können. Hierfür bitte ich Sie um Entschuldigung. Die Bar an der Rezeption war sicher geschlossen, da die Poolbar im Garten geöffnet war. Die Möglichkeit eines Begrüßungsgetränks hätten Ihnen angeboten werden müssen. Auch das Handling mit dem Beleg und der Überreichung der Geschenke Ihrer Freude verlief nicht nach unseren Standards. Wir haben dies im Team kritisch ausgewertet. Danke für Ihr Feddback. Es hilft uns, unsere Arbeit weiter zu perfektionieren. Bei Ihrem nächsten Besuch würden wir Ihnen gerne beweisen, dass wir besser sein können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Das Strandidyll Team Detlef Kruse, Direktor