Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
20 erfolgreiche Jahre im Dienste des Gastes
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über einen beheizten Innen- und Außenpool(verbunden) sowie eine Saunalandschaft und einen Wellnessbereich. Zwischen dem Hotelgebäude und der Promenade gibt es eine parkähnliche Gartenanlage, eine Liegewiese, große Bäume, Sträucher und Blumen. Mit diesen Voraussetzungen ist das Hotel für jede Jahreszeit und unterschiedlichste Wetterlagen ein guter Anlaufpunkt. Im Hotel stehen zwei Restaurants zur Verfügung. Das Giardino, 3 Mahlzeiten,hat an 7 Tagen die Woche geöffnet, mit Terassenbereich. Das Belvedere, Gourmetrestaurant, Abendessen, hat Dienstag bis Sonnabend geöffnet, mit einer Dachterrasse.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und Bäder haben eine ausreichende Größe. Bei der Buchung kann der Gast seine individuellen Wünsche nach Bad mit Dusche oder Wanne anmerken. Die Betten hatten feste Matratzen, für uns sehr angenehm, durch eine Auflage aber auch nicht zu fest. Über den Kissenservice kann man individuelle Anpassungen vornehmen. Wir haben immer einen zeitnahen Zimmerservice erlebt. Nach der Rückkehr vom Frühstück war Alles wieder klar. In den Zimmern machen sich an einigen Stellen die 20 Jahre Nutzung schon bemerkbar, Kratzer Bestoßungen. Teppiche und anderer Fußbodenbelag, zum 10 jährigen Jubiläum teilweise ausgetauscht, sind in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der aktuellen Zeit waren noch einige Chorona bedingte Einschrämkungen gegeben. Wie oben erwähnt verfügt das Hotel über zwei Restaurants. Giardino - Preis-Leistung eher Schlecht Frühstück, Mittag, Kaffeezeit, Abendessen je nach Wetterlage Plätze im Innen- oder Außenbereich (zum größten Teil unter großen Schirmen). Wünsche wurden versucht zeitnah umzusetzen. Die Einschränkung, versucht, weil in der Lösung immer zu große Portionen nach etwas längerer Zeit rauskam. Belvedere - Preis-Leistung angemessen Ein Gourmetrestaurant - und das sagt schon Alles. Mit handwerklichem Geschick werden vom Küchenchef Christian Somann kreative Ideen den staunenden und genießenden Gästen angeboten. Möglichst regional sind die Gerichte ein vielfältiger Genuss für fast alle Sinne.


    Service
  • Sehr gut
  • In der Belegschaft des Hotles sind sowohl langjährig erfahrene wie auch jüngere Angestellte tätig. Der Service wird mit viel Aufmerksamkeit und Engagement absolviert. Auffällig sind da schon Gäste, die nach dem sprichwörtlichen Haar in der Suppe suchen und dieses dann für persönliche Profilierung nutzen. Aber auch in einer solchen Situation wurde professionell agiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade Heringsdorf - Ahlbeck, unweit der Seebrücke Heringsdorf. Ein Strandzugang befindet sich vor dem Hotel. Radtouren können von hier aus genauso unkompliziert wie Wanderungen unternommen werden. In unmittelbarer Umgebung befindet sich der neugeschaffene Baumwipfelpfad Usedom. Der polnische Teil der Insel Usedom ist über Ahlbeck mit dem Rad leicht erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Ehepaar Ma, zunächst erst einmal herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns gut aufmerksamen Gäste zu haben, die auch kritische Situationen einschätzen können. Die gastronomischen Outlets (Belvedere, Giardino) haben 2 unterschiedliche Aufgaben mit unterschiedlichen Herausforderungen zu erfüllen. Das Restaurant Belvedere ist schon das Besondere und wir freuen uns über die individuellen Leistungen dort oben. Herr Graf mit seiner Crew dreht ganz andere Größenordnungen. Auf das gesamte Küchenteam sind wir stolz. Jetzt sage ich DANKE für Ihre Treue zum Haus und für die sehr gute Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt. Sicher wird es bis zum nächsten Aufenthalt nicht zu lange dauern. Wir freuen uns auf das Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine erfolgreiche Zeit. Das Strandidyll Team Detlef Kruse, Direktor