Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Trotz kleiner Mängel immer empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bin zum 7.Mal in diesem wunderbaren Hotel. Die Lage und der Garten mit Bar und Pool (innen/aussen) sind traumhaft. Das Hotel ist in allen Bereichen geschmackvoll und gepflegt. Die Zimmer und Bäder sind gut und sauber. Das Servicepersonal ist aus bewähren und neuen Kräften gemischt. Hier holpert es noch ein bisschen, aber das ist sicher coronabedingt. Leider gab es diese Jahr keine frischen Handtücher am Pool wie in den Vorjahren. Der Treppenanstieg in die erste Etage des Spa, um dort ein Handtuch zu holen, ist für ältere Menschen beschwerlich. Das Frühstücksbuffet ist bestens bestückt und wird meistens auch rechtzeitig aufgefüllt. Das Halbpensionsessen habe ich als nicht einem 4 Sterne Haus angemessen enpfunden. Es wird viel Aufwand betrieben, aber weniger wäre mehr. Die Küche ist etwas altertümlich überfrachtet und schwer. Es gibt immer nur Bratfisch, nie Kochfisch und alle edlen Fischsorten schmecken immer gleich. Etwas mehr in Richtung leichte und/oder italienische Küche wäre schön. Ansonsten sehr empfehlenswert auch nach 7xliger Wiederholung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilhelm B., vielen Dank für Ihre Treue zum Strandidyll und für die gute Bewertung, die Sie uns für diesen Aufenthalt gegeben haben. Danke auch, dass Sie das Gespräch mit mir gesucht haben. Hier haben wir uns zu einzelnen Punkten austauschen können. - und gestern Abend gab es auch ihr Wunschessen. Diese Kommunikation ist wichtig, um spezielle Wünsche für den Gast erfüllen zu können. Und es gibt auch die Möglichkeit, die Sicht des Hotels zu vermitteln. Es ist nicht immer ganz einfach 240 individuelle Gäste "unter einen Hut" zu bekommen. Bleiben Sie schön gesund, damit wir auch für Ihr nächstes Jubiläum Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Strandidyll Team Detlef Kruse, Direktor