Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit besonderem Charme!
5,8 / 6

Allgemein

ein aussergewöhnlich toller Aufenthalt, der alles andere als Standard bietet! Schon vom ersten Eindruck wenn man das Hotel von aussen sieht ist man begeistert. Dann betriit man die freundliche und helle Empfangshalle mit dem besonderen Charme und trifft auf ein sehr nettes und aufmerksames Personal:-) ! Die Zimmer sind Groß und mit allem was man braucht ausgestattet, sogar eine Flasche Mineralwasser ist kostenlos zum Empfang auf dem Zimmer, ein schöner kleiner Balkon, ein großes Bett, sowie ein großer Spiegel im Bad, tolles Licht und ein großer Spiegel im Zimmer runden das Packet ab! Dies alles ist nicht mehr selbstverständlich und ich sehe viele Hotels! Hier fühlt man sich rundum wohl, egal ob jung oder alt, die zimmer sind so gehalten das sie alle ansprechen! Hinzu kommt das diese Zimmer absolut nicht hellhörig sind!!! Auch der Teppich im Hotel ist so wunderbar, man denkt das auf Wolken gegangen wird! Auch die Sauberkeit ist mit 100% zu beurteilen! Mein Kollege und ich unterhielten uns darüber, wie genial diese Hotel ist! Auch die Preis Leistung stimmt hier unserer Meinung nach vollkommen! Weiter Highlights sind die Wellness und Poolanlage, sogar mit großzügigen Außenpool! eine nett angelegte Gartenanlage und die Nähe zum Strand runden das Bild ab! Besonders hervorheben muss ich das Frühstück!! einfach unschlagbar: Alles was man braucht und noch viel mehr! Auch Bio Mini Brötchen, Bi-Quark, Zahlreiche Honig und Käsesorten, u.v.m.! das alles in einem schönen großzügigen Raum mit sehr aufmerksamen und freundlichen Personal. Frisches Obst, gepresster Saft und ein toller Blick in den Garten, so startet man gut in den Tag. Bestimmt habe ich etwas vergessen, aber wirklich nichts ist hier negativ aufgefallen..!! Sehr zu empfehlen. Auch ich werde den nächsten Besuch mit meiner Frau hier planen: Wellness, Strandspaziergänge, und genießen! Buchen und genießen!! Top Preis- Leistung!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt!! Groß, sauber, nicht Hellhörig, toll ausgestattet, Balkon, Top Zustand!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kann ich nur das frühstück beurteilen, da wir ausserhalb speisen waren! Siehe oben! Genial!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, umsichtig, kompetent! Hier wurde erkannt das man mit dem Standard allein nichts erreicht! Egal wer vom Haus, immer ein freundliches Lächeln und ein nettes "Guten Tag" !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Möglichkeiten, nahe am Strand und zum Ort! Parkplätze und Tiefgarage! Traumhafte Umgebung!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool, Strand und Möglichkeiten sum Shoppen super!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Die Philosophie unseres Hauses ist es, durch Qualität und Service verbunden mit der natürlichen Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Schön, dass wir Sie genau mit dieser Philosophie überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ina Schädel stellv. Direktorin