- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren bereits schon im Okt 2010 im Arosa/sylt, da gab es noch kleine Anlaufschwierigkeiten (z.B. total überfüllter Frühstücksraum). Das hat sich jetzt aber erheblich verbessert , es wird jetzt gut auf beide Frühstücksrestaurents verteilt. Leider läßt der Brandschutz im Hause nach wie vor und trotz mehrere Hinweise zu wünschen übrig: Die Brand-Und rauchschutztüren werden tagsüber mit Holzkeilen ständig offen gehalten - das ist bei einem Hotel (egal wieviel Sterne ) ein absolutes NO GO. Ansonsten stimmt es im Hotel, Service, Qualität, Platz, Sauberkeit = Note 3 der Zimmerjunge hat trotz Aufforderung den Müll des Vornutzers unter dem Sofa nicht vollständig entfernt. Der Preis muss natürlich höher sein, ansonsten wäre man nicht auf Sylt. Wir kommen wieder wenn die Holzkeile verschwunden sind
Modern eingerichtet, keine Problem mit der Elektrik (was meist in Top-Hotels ein Problem darstellt) wie bekomme ich was aus- bzw. eingeschaltet
Alle getroffenen Mitarbeiter grüssen und waren bei Fragen sehr hilfsbereit
Das Hotel ist mit Bus, Rad und natürlich Auto sehr gut zu erreichen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden (allerdings 15,- euro/tag für einen Aussenstellplatz)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool ist top , die Kinder mögen Salzwasser zwar nicht so sehr, aber wir sind ja am Meer.... man kann ungestört seine Bahnen ziehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |