- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Architektonisch gelungenes Hotel an tollem Standort. Die beworbenen Leistungen machen Appetit, im Bereich Frühstück, Restaurant und Bar zu dünne Personaldecke. Lange Wartezeiten und zuviel Praktikanten im Einsatz. Qualität der Speisen im Bereich Frühstück und im Dühnen Restaurant sehr wünschenswert, wenn man in der zweiten Belegung isst. Japanisches Restaurant hervorragend. Nebenkosten für Parkplatz täglich bei 15€ angesetzt, da fühlt man sich bei einem Aufenthalt von zwei Wochen über den Tisch gezogen. Das gilt auch für eine Fasche Wasser 9 € und eine Tasse Kaffee für 5,50 €. Wie gesagt, tolles Hotel mit einigen Wermutstropfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Serviceleistung unseres Teams nicht zufrieden waren und negative Eindrücke gesammelt haben. Unsere Direktion wird selbstverständlich direkt mit Ihnen in Kontakt treten um die angegebenen Punkte persönlich mit Ihnen zu besprechen. Herzliche Grüße von Sylt! M.Scholten Leiterin Gastgeber