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Peter (51-55)
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Wandern und WellnessAngebot gut, bei der Umsetzung Schwierigkeiten
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Architektonisch gelungenes Hotel an tollem Standort. Die beworbenen Leistungen machen Appetit, im Bereich Frühstück, Restaurant und Bar zu dünne Personaldecke. Lange Wartezeiten und zuviel Praktikanten im Einsatz. Qualität der Speisen im Bereich Frühstück und im Dühnen Restaurant sehr wünschenswert, wenn man in der zweiten Belegung isst. Japanisches Restaurant hervorragend. Nebenkosten für Parkplatz täglich bei 15€ angesetzt, da fühlt man sich bei einem Aufenthalt von zwei Wochen über den Tisch gezogen. Das gilt auch für eine Fasche Wasser 9 € und eine Tasse Kaffee für 5,50 €. Wie gesagt, tolles Hotel mit einigen Wermutstropfen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Serviceleistung unseres Teams nicht zufrieden waren und negative Eindrücke gesammelt haben. Unsere Direktion wird selbstverständlich direkt mit Ihnen in Kontakt treten um die angegebenen Punkte persönlich mit Ihnen zu besprechen. Herzliche Grüße von Sylt! M.Scholten Leiterin Gastgeber