Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Attraktives Zimmer und gutes Essen, jedoch verbesserungswürdiger Empfang.
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Zimmer mit Balkon und Blick zum Wattenmeer. Bequeme Betten, ruhige Lage. Leider war der Balkon renovierungsbedürftig und wurde nie vom Möwenschiss gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Schönes Restaurant mit reichhaltigem Frühstück. Große Außenterrasse.


Service

Bester Service

  • Woanders

Der Empfang war fast schon unfreundlich. Die Rezeption ist wenig einladend. Der Consierge war sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso der Fahrradservice im Hotel.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Großer Indoor- und Outdoorpool Bereich mit viel Terrassenplatz und vielen Liegen und Tischen, die leider nie vom Möwenschiss gereinigt wurden.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Bio-Sauna

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Radfahren
  • Fitness

Großer, gut ausgestatteter Fitnessbereich mit großem Kursraum


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Die Lokale in List sind alle von Gosch. Schöne Restaurant sind etwas weiter entfernt und unbedingt länger vorzureservieren. Buhne 16 ist als Strandbar/-bistro als nächstes empfehlenswert.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:66-70
Bewertungen:71
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Klaus, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer, das Frühstück sowie der Service unserer Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie an der Rezeption erfahren haben, und nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Ihre Anmerkungen zum Balkon werden wir intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Florian Janos Hoteldirektor A-ROSA Sylt