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Claudia (61-65)
Verreist als Paar • April 2025Das Hotel hat eine schöne Atmosphäre, aber der Service könnte besser sein.
5,0 / 6

Allgemein

sehr schönes Haus, aber keine 5 Sterne, auf dem Zimmer fehlt mir die Kaffeemaschine (ist bei 5 Sterne üblich)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

was sehr schade war, dass es sich um eine Hundezimmer gehandelt hat, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Qualität der Speisen ist sehr gut besser geht nicht. Der Service passt absolut nicht zu 5 Sternen, hier merkt man deutlichst den Fachkräftemangel.


Service

das Personal im Service war meistens völlig überfordert und ungelernt. Beim Abräumen flogen die Messer im Sekundentakt zu Boden. Im SPA war ein Mitarbeiter, der war sogar richtig frech und unhöflich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • angenehm

super gut - besser geht nicht


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:61-65
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Atmosphäre unseres Hauses und die Qualität der Speisen positiv aufgefallen sind. Ihr Lob darüber wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Service während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, insbesondere in Bezug auf die Professionalität und Schulung unserer Mitarbeiter. Der Service ist ein zentraler Bestandteil unseres 5-Sterne-Standards und wir sind stets bestrebt, unseren Gästen ein hohes Maß an Qualität zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Bezüglich der Zimmerausstattung und der Verfügbarkeit von Hundezimmern möchten wir klarstellen, dass wir bemüht sind, den Bedürfnissen aller Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht optimal verlaufen ist und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Florian Janos Hoteldirektor A-ROSA Sylt