Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
das Hotel ist keine 5 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Frühstück ist zwar reichhaltig, jedoch in Qualität mittelmäßig, z.B. Früchte für Müsli kommen aus der Dose. Im Spa tummeln sich zeitweise mehr Mitarbeiter als Gäste, mit entsprechender Lautstärke. Die Fenster im Schwimmbad waren sehr dreckig, ca. jedes 3. Licht war nicht eingeschaltet. Unser Hotelzimmer hatte einen Blick auf die komplette Fassade, nicht einmal den gebuchten Blick auf den Innenhof. Am letzten Tag wurden vor dem Fenster sogar Gerüste aufgestellt, weshalb der Ausblick vom Zimmer aus nochmals unschöner wurde. Darauf angesprochen, reagierte man sehr rigide und sah keinen Grund für eine Preisreduzierung. Alles in Allem kein 5 Sterne Niveau, sehr enttäuschend! Wir kommen nicht wieder!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria Haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch bei uns auf Sylt und Ihre umfassende und konstruktive Kritik, die Sie uns bereits bei Abreise mitteilten. Wir nehmen mit grossem Bedauern zur Kenntnis, dass wir Ihren hohen Erwartungen leider nicht gerecht werden konnten und so Ihr erster Besuch bei uns auch Ihr letzter gewesen ist. Das Mitarbeiterschwimmen, das wir gelegentlich anbieten stellt eine kleine Geste gegenüber unseren Kollegen dar, sollte natürlich nicht den Ablauf des normalen Badebetriebes stören, oder beeinträchtigen. Hierzu habe ich zum ersten Mal etwas negatives gehört und bitte vielmals um Entschuldigung. Auch haben wir notiert, dass Ihnen der (gebuchte) Blick zur Landseite nicht gefallen hat und Ihnen ein Meerblickzimmer für den nächsten Aufenthalt bei Abreise zugesagt. Leider konnten wir dies nicht, wie gewünscht, finanziell kompensieren. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen Eckart Pfannkuchen Hoteldirektor