- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geehrtes Arosa Team, im Prinzip haben wir uns in Ihrem Haus wieder sehr wohl gefühlt, es sind uns aber einige Dinge aufgefallen, die wir für ein 5 Sterne Haus und Ihrem Anspruch nicht passend fanden. Wir haben an einem Kurs mit Andrea teilgenommen, die fachliche Anleitung war sehr gut, allerdings hätte Andrea ihre private Meinungen z.B. "Sie brauchen die Matten nicht wegräumen, das ist im Service eines 5 Sterne plus Hotels inbegriffen" diese Aussage kam zweimal mit einem süffisantem Unterton, die Motivation von Andrea erinnerte auch eher an Kasernenhof. Leider war es nicht möglich morgens statt aus Becher, den Tee aus Teetassen zu trinken, das ist einem 5 Sterne Hotel nicht würdig. In Ihren Informationen wird eine Saune im SPA Bereich angepriesen, die leider schon seit Monaten außer Betrieb ist. Zwei Sitzungen im Restaurant, man kommt sich vor wie in einem Pauschalhotel. Spontan ist leider kein Restaurantbesuch möglich, auch hier wäre es schön, wenn nicht alle Tische reserviert würden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im italienischen Restaurant (Buffett) passt nicht. Entweder müsste die Auswahl vergrößert, oder aber auch die warmen Speisen frisch zubereitet werden (unser Fisch z.B. war trocken, Folge von zu lange unter dem Warmhaltelicht oder falsch zubereitet. Das Personal beim Frühstück war überfordert, Aushilfen oder Auszubildende in zu großer Anzahl und wir waren regelmäßig vor neun frühstücken, also es war noch nicht viel los. Unsere Anmerkungen sind auch von anderen Gästen bereits in verschiedenen Hotelportalen vermerkt worden und wir hoffen sehr, dass sich für die o.g. Hinweise eine Lösung finden wird. Ach ja, das Personal am Empfang ist freundlich, aber man hat häufig den Eindruck, dass nur vorgegeben Sätze aufgesagt werden und dadurch wirkt es künstlich, geben Sie Ihren Mitarbeiterinnen mehr Sprach-Freiheit, dann wirken sie auch natürlicher und kommen sympathischer rüber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Boy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Boy, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns auch für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke, die wir selbstverständlich sehr ernst nehmen und gemeinsam mit unseren Teams besprechen werden. Einige der aufgeführten Punkte konnten wir bereits verbessern. So sind unsere Saunen im SPA-ROSA alle voll einsatzfähig und können ohne Einschränkung genutzt werden. Auch unser gastronomisches Konzept zeigt sich seit dem 1. April 2014 in neuem Gewand. Unser neues Dünenrestaurant bietet ein täglich wechselndes Themenbuffet und auch das Spices erstrahlt in neuen Räumlichkeiten. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Sylt Urlaub von uns überzeugen zu können und verbleiben bis dahin. Mit den besten Grüßen von Sylt! Melanie Leiterin Gastgeber